Sunday, 22. August 2010, 14:10
@ Ralf: ...ich glaub wir sind die Einzigsten , die vom gestrigen Grillen, heute schon die Hacken hoch gebracht haben *lach. Toten Stille heute hier .
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Sunday, 22. August 2010, 15:22
Ne, ne, wir sind auch schon wach. Machen heute aber einen faulen Tag. Wir haben ja die nächsten zwei Wochen Urlaub.
Es war ein schönes Treffen gestern und wenn es die Zeit zuläßt, werden wir nächstes Jahr wieder dabei sein. Danke an Moni und Olli für den schönen Nachmittag. Leider mussten wir ja früh gehen, aber die volle Blase und der leere Magen unseres Vierbeiners geht da halt vor.
Elke, eigentlich wollte ich mir ja von Deinem lekka Apfelkuchen noch was zum Mitnehmen einpacken lassen, aber hatte ich dann im Aufbruchstress irgendwie ganz vergessen. Her mit dem Rezept, aber zz
LG
Carina
Sunday, 22. August 2010, 15:33
her mit der mail Adresse z.z.
Sunday, 22. August 2010, 16:14
Hast ne PN!
Sunday, 22. August 2010, 16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Sunday, 22. August 2010, 16:52 von AndreX.)
Hi,
die Nacht war kurz (bis 2 Uhr Becken fertig gemacht und umgesiedelt und um 6 Uhr aufstehen wegen der Gamescom) und ich bin kaputt...
Aber:
War mal wieder ein schönes Treffen, zumindest bis zu der Sms in der der
Endstand vom Schalke Spiel stand.
Aber gut heute ist das trauern beendet....
Danke nochmal an all die Leute die gekommen sind, und ein ganz besonderer Dank an Moni, Ollie und Püffi, die dieses Treffen mal wieder perfekt organisiert hatten.
Alle meine Neuzugänge haben bereits ihr neues Zuhause erkundet und sind wohl auf, bis auf
eine Strandkrabbe von Elke . Sie hat sich versucht zu häuten, hat aber nicht geklappt
Glück auf!
Andre
Sunday, 22. August 2010, 16:53
@ Andre: schade, aber hast nun ja noch Zwei . Sowas kann man halt nie vorhersehen ne .
Schön wenn es den restlichen Tierchen dafür gut geht .
Sunday, 22. August 2010, 16:53
Dank an Euch alle fürs Kommen und dass es ein unvergesslicher Event wurde! Dazu haben ja alle beigetragen. Gleich kommen Bildchen, die letzten sind nu' weg und fast alles wieder aufgeräumt… *ächz* Das Gewitter kam pünktlich erst, als Hottie als letzter abfuhr, haben wir gut getimed.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Sunday, 22. August 2010, 16:55
Hi,
ne Elke ich hab sogar drei Ich hatt ja vorher noch eine, aber wahrscheinlich alles Männer...
Glück auf!
Andre
Sunday, 22. August 2010, 17:19
(Sunday, 22. August 2010, 14:10)Rheinlandhex schrieb: @ Ralf: ...ich glaub wir sind die Einzigsten , die vom gestrigen Grillen, heute schon die Hacken hoch gebracht haben *lach. Toten Stille heute hier .
Neeneenee – um diese Zeit warten wir schon mit umfangreicher Kaffeevernichtung beschäftigt und haben mit den Vorbereitungen fürs Weitergrillen begonnen.
Ansonsten: Ich fands klasse, hat Spaß gemacht und ist quasi für kommendes Jahr schon wieder vorgemerkt – wir müssen dann nur zu gegebener Zeit wieder einen brauchbaren Termin erjagen, aber da bin ich zuversichtlich. Dieser war wettertechnisch diesmal ja wirklich kooperativ und nu weiß auch der Lucky, dass man wohl mit uns Grillen kann!!! :P
Schön dass ihr all da wart – an eben alle, die da waren und an alle, die es letztendlich leider doch nicht geschafft haben:
Nächstes Jahr steht ja ein neuer Versuch an, vll. klappt es ja dann.
LG
Moni
aka Ygra
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Sunday, 22. August 2010, 18:32
Hi,
so wie es klingt, was es ein gelungenes Grillen, ich bin schon sehr gespannt auf Bilder!
Leider war es mir auch am Sonntag nicht möglich zu kommen, ich habe von Samstag 14:00 bis Sonntags um 09:30 gearbeitet.
Natürlich lag wieder mehr an und es waren zu wenig Leute... naja, wenigstens gabs Zuschlag
Ich hoffe inständig, dass des nächste Treffen vor Juli/August 2011 ist, sonst wird es ggf. für mich schwer zu kommen.
Ich freue mich für euch, dass es ein gelungenes Grillen war
Schönen Gruß
Chris
P.S. @ Moni: Was ich da mache? kompletten Technik-Aufbau, technische Durchführung, meistens noch After-Show und kompletten technik-Abbau in nem Theaterzelt *g*
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.
R.I.P. Biodiversität ✝
Sunday, 22. August 2010, 18:37
ohje Chris, das war ja ein Marathon Arbeiten für dich. Naja, nächstes Jahr bist du dann auch wieder dabei und bringst da dann auch wieder so herrliches Wetter mit .
Sunday, 22. August 2010, 18:51
Sunday, 22. August 2010, 19:02
Schöne Bilder Ollie DANKEEEE. Ralf hat unsere noch nicht runter geladen von der Digi. Vielleicht sind da ja auch ein paar Schöne bei zum zeigen. Wird der dann schon machen *denk
Sunday, 22. August 2010, 19:28
huhu
auch wir sind wieder gut gelandet
alle Tiere versorgt -
also 5 + 9 + 11 + 3 + 1 + 2 + 5 - lustiges Zahlenspiel - überlegt euch welche Zahl zu welcher Art gehört
Lebendgestein ist im Becken -
und nun heißt es abwarten -
Moni - das eine Weibchen hat 20mm - das Männchen 23mm Carapaxbreite
mein Gott was das täuschen kann
es war wuuuuuuuuuuunderschön - Euch kennenzulernen / wieder zu sehen
und es hat uns prima gefallen
DANKE
Liebe Grüße Knut
"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Sunday, 22. August 2010, 19:33
Hi,
11 Siams? Oder doch nur 9?
5 sind die Möpse. Ein Vampirweib. Mehr weiß ich nicht....
Glück auf!
Andre
Sunday, 22. August 2010, 19:41
9 Siams -
11 Nanos
5 Möpse
5 Marmor
3 LEKs
1 Vampirdame
2 vasquezae
Liebe Grüße Knut
"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Sunday, 22. August 2010, 19:56
Hallöchen,
es hat gestern einfach super viel Spaß gemacht.
Auf jeden Fall war es ein rund um gelungener Tag/Abend.
Vielen Dank dafür.
Krabben sind die Nacht in ihr neues Zuhause gezogen.
Kinder haben auf dem Rückweg geschlafen und wir haben unterwegs
sogar noch ein Feuerwerk zu sehen bekommen.
Hatte einen wirklich schönen abend. Danke.
Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Sunday, 22. August 2010, 21:48
Ja Elke, daß waren wir!!!
Mara war eindeutig zu müde zum plappern. Sie hat sogar noch vor Jan
im Auto geschlafen. Das ging Ruck Zuck.
Hat mir sehr gut gefallen, daß sich die Kidis alle gut verstanden haben.
Wenn ihr mal zum Kerf fahrt, müßt ihr dann aber hier vorbei kommen.
Sonst würde sich der weite Weg ja nicht lohnen.
Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Monday, 23. August 2010, 7:25
@ Alex: die Einladung nehmen wir dann auch gerne an . Möchten ja deine Tierchen auch mal anschauen . Andersherum gilt das aber auch. Solltest ihr mal nähe Düsseldorf sein, backe ich gerne lecker Kuchen für euch 4. Anja würde sich da bestimmt dolle freuen, wenn Marah sie besuchen kommt. Und um Jan kümmert sich bestimmt dann Floh.
Monday, 23. August 2010, 8:23
@Elke - die anderen sind eingegraben -
die will ich grad nicht stören da sie in der Häutungsphase sind -
also noch besteht Hoffnung
Liebe Grüße Knut
Martin Luther King
Monday, 23. August 2010, 8:24
Das schöne Wochenende mit einem grandiosen Samstag ist schon wieder vorbei und der Montag hat uns wieder mit grauem Himmel und Regen......
Deshalb möchten wir uns ganz herzlich bedanken !
LG Peter und Marion
|