2. Panzerwelten-Grillen - Druckversion +- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum) +-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Forum: Veranstaltungen (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=32) +--- Thema: 2. Panzerwelten-Grillen (/showthread.php?tid=2676) |
2. Panzerwelten-Grillen - Moni Rademacher - Thursday, 27. May 2010 So! Wie schon an anderer Stelle angedeutet haben wir keine Mühen gescheut und uns wieder auf die Pirsch begeben, um einen neuen Grill-Termin einzufangen. Püffi ist sogar extra all die vielen Kilometer zu und gedüst nur um tatkräftig bei der Terminjagd mitzuwirken und ausschließlicher unser aller gemeinsamer, enthusiastischer Anstrengung im Rahmen einer nächtlichen Tagung ( ) ist es zu verdanken, dass uns tatsächlich so ein kleines, wehriges Terminchen ins Netz geriet. Wir haben ihn dann direkt angepflockt, so dass er es sich nicht nochmal anders überlegen kann – NÖ!!! Natürlich nicht den Püffi, sowas machen wir gar niemals nie nicht ! ! ! – sondern eben jenen hübschen Grilltermin. Ja und nu hat er sich quasi schon in sein Schicksal gefügt und ist einverstanden, dass wir ihn heute hier im Panzerwelten-Forum allen interessierten Mitgrillern vorstellen. Hier ist also der neue Panzerwelten-Grill-Termin: 21. August 2010 Im August hoffen wir nu natürlich auch auf ambitioniertes Grillwetter, so dass wir dieses Grillen hoffentlich diesmal wirklich draußen veranstalten können RE: Panzerwelten-Grillen - AndreX - Thursday, 27. May 2010 Wie schon öfters gesagt: Ich bin dabei :-) RE: Panzerwelten-Grillen - Phyllium - Thursday, 27. May 2010 Wo findet das Grillen denn statt? RE: Panzerwelten-Grillen - Devil-Crusta10 - Thursday, 27. May 2010 Hi, aaaach schade......da kann ich nicht, da ist das Wilo-Meeting das Roy(Baer) in Göttingen organisiert hat....sonst wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen. RE: Panzerwelten-Grillen - Cinotontis - Thursday, 27. May 2010 Hallo Moni, schade meine Ferien sind dann schon vorbei, ich hätte den langen Weg auf mich genommen und wäre sehr gerne dabei gewesen. Ich hoffe es passt ein anderes Mal. Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick RE: Panzerwelten-Grillen - Paynti - Thursday, 27. May 2010 Termin ist eingetragen! Wenn uns nicht die Hütte zusammen bricht, sind wir wieder anwesend. Ach letztes Jahr war auch ohne "Außenbereich" schön! Gruß Alex RE: Panzerwelten-Grillen - eerdbeertonii - Thursday, 27. May 2010 cool! am 21.8 könnte ich kommen! ich muss nur iwie die sache organisiert bekommen, da das ein bescheidenes stück zu fahren ist... lg simon RE: Panzerwelten-Grillen - Palinurus - Thursday, 27. May 2010 Hi Den Termin habe ich auf jeden Fall notiert. Wenn nicht ein spontaner Entschluss meiner besseren Hälfte dazwischen kommt, bin ich dabei! Bisher steht dem nichts entgegen. Ich freue mich schon! LG Wolfgang RE: Panzerwelten-Grillen - Püffi - Thursday, 27. May 2010 (Thursday, 27. May 2010, 18:36)Phyllium schrieb: Wo findet das Grillen denn statt? IN Recklinghausen! Ach ja ... ich komme auch RE: Panzerwelten-Grillen - Phyllium - Thursday, 27. May 2010 @Püffi: Laut Routenplaner musst du in dieselbe Richtung, wie ich... Mal sehen, muss mal meine Eltern fragen... RE: Panzerwelten-Grillen - Nautilus - Friday, 28. May 2010 Hallo, wenn mir nicht irgendwas einen Strich durch meine Rechnung macht, kommen Peter und meinereiner auch! LG Marion RE: Panzerwelten-Grillen - Phyllium - Friday, 28. May 2010 Schade, da hat meine Oma Geburtstag, vielleicht (hoffentlich) das nächste Mal... RE: Panzerwelten-Grillen - Ollie Mengedoht - Saturday, 29. May 2010 Das klingt ja alles schonmal nach einer erfreulichen Resonanz – wir freuen uns auf Euch alle! Phyllium: Ja, schade, aber das klappt bestimmt nochmal. RE: Panzerwelten-Grillen - kape - Monday, 31. May 2010 Pech für Euch wir kommen zu viert RE: Panzerwelten-Grillen - Krabbenbrei - Monday, 31. May 2010 So, nach Rücksprache mit Markus (meinem Freund) und Befehl von Olli sind wir auch dabei. Muss Euch allerdings vorwarnen. Ich habe diverse Unverträglichkeiten (Laktose + jetzt wohl auch Fructose, was ich allerdings noch austesten muss) und diverse andere einzelne Lebensmittel, die gar nicht gehen. Vielleicht können wir uns kurzfristig vor Grilltermin nochmal bezüglich des Essens abstimmen. Ansonsten bringe ich auch gerne eine große Schüssel Nudelsalat mit, der hat bisher auch immer allen nicht "essgestörten" Menschen gemundet. Aber auch eine gute Nachricht: Markus isst dafür alles und reichlich! LG Carina RE: Panzerwelten-Grillen - Ollie Mengedoht - Monday, 31. May 2010 (Monday, 31. May 2010, 17:01)Krabbenbrei schrieb: So, nach Rücksprache mit Markus (meinem Freund) und Befehl von Olli sind wir auch dabei.Fein! Zitat:Muss Euch allerdings vorwarnen. Ich habe diverse Unverträglichkeiten (Laktose + jetzt wohl auch Fructose, was ich allerdings noch austesten muss) und diverse andere einzelne Lebensmittel, die gar nicht gehen.Sprich Dich am besten mit Moni ab – die hat auch so 40 bis 50 Allergien. Und wenn Du nicht auf bloßes Fleisch allergisch bist, wirst Du gar keine Probleme haben. Würzen kann jeder selber (oder eben nicht). Zitat:Ansonsten bringe ich auch gerne eine große Schüssel Nudelsalat mit, der hat bisher auch immer allen nicht "essgestörten" Menschen gemundet.*lach* Kannst du gerne machen. RE: Panzerwelten-Grillen - Rheinlandhex - Monday, 31. May 2010 wir melden uns auch mit 3-5 Personen, und 2 Bicolor Mädels schon mal an . Mal sehen, wie lange wir dieses mal durchhalten . @ Heike: schadeeeeeeeeeee @ Knut: Da erst deine Tiere oder vorher ? Ist ja bis dahin noch eine Ecke RE: Panzerwelten-Grillen - Ollie Mengedoht - Monday, 31. May 2010 Oh! Heike, Dich sehen wir aber ja bestimmt in Duisburg, oder? RE: Panzerwelten-Grillen - kape - Monday, 31. May 2010 @Elke vorher ich ruf morgen mal an RE: Panzerwelten-Grillen - Rheinlandhex - Monday, 31. May 2010 @ Ollie: was ist in Duisburg ich werde Messe süchtig @ Kape (Knut): jep wir sind da *denk fährt eigentlich irgend jemand auf die Messe in Hamm am 05.06.2010 ??? RE: Panzerwelten-Grillen - Moni Rademacher - Monday, 31. May 2010 Okay ihr Lieben, dann mach ich doch mal einen kleinen Anmeldezwischenstand, der selbstredend bei weiteren (natürlich gerne erwünschten) Anmeldungen entsprechend angepasst wird: Fest angemeldet sind nun außer Püffi und uns noch: Andre (AndreX) <-- hat sich als erster angemeldet und steht daher auch als erster hier gelistet Alex (Paynti) <-- kommt, so hoffe ich, mit ihrer lieben Familie – also zu viert Simon (eerdbeertonii) <-- ich hoffe mal optimistisch, dass du eine Lösung für das Anfahrtsproblem findest Wolfgang (Palinurus) <-- kommsu dann zu zweit? Marion (Nautilus) <-- kommt mit Peter und beide lassen keine Striche zwischenkommen Knut (kape) <-- schlägt im Viererpack auf und wir freuen uns drüber – nix da Pech :P Carina (Krabbenbrei) <-- kommt mit Markus und vielen kleinen Sesarmöpsen *g* Elke und Ralf (Elke & Kaarster Mini Zoo) <-- kommen zu dritt oder fünft, wir lassen uns überraschen (Friday, 28. May 2010, 16:44)Phyllium schrieb: Schade, da hat meine Oma Geburtstag, vielleicht (hoffentlich) das nächste Mal...Ja, wirklich schade :/ aber es wird noch andere Grilltreffen geben und irgendwann mal wird es sicher klappen. (Thursday, 27. May 2010, 18:42)Devil-Crusta10 schrieb: aaaach schade......da kann ich nicht, da ist das Wilo-Meeting das Roy(Baer) in Göttingen organisiert hat....sonst wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen. och, das ist ja auch bedauerlich – mussu denn unbedingt nach Göttingen? Die Grillspießchen und das kühle Blonde können doch sooooo nah sein und Garnelen kann ich dir sicherlich auch noch vom Grill bieten (Thursday, 27. May 2010, 19:20)cinotontis schrieb: schade meine Ferien sind dann schon vorbei, ich hätte den langen Weg auf mich genommen und wäre sehr gerne dabei gewesen. Ich hoffe es passt ein anderes Mal. Hallo Patrick, wir hätten uns auch wirklich sehr gefreut drüber. Aber gut, so musst du dann eben ein anderes Mal den langen Weg auf dich nehmen und uns besuchen – wir werden bestimmt einen Termin finden, der dir und uns passt, du bist willkommen! Okay, wer noch, ziert euch mal nicht, ich warte auf Anmeldungen RE: Panzerwelten-Grillen - Devil-Crusta10 - Monday, 31. May 2010 Hi Olli und Moni, was wäre Duisburg ohne mich...klar werde ich da sein, am selben Platz wie gehabt im letzten Jahr und an allen Messetagen. Wir müssen ja eh noch was vereinbaren wegen der Nanosesarma, hab Ende Juni ein paar Tage Urlaub, da könnte ich mal einen Tag bei euch reinschauen, vielleicht kann ich ja auch den Krabbencourier machen, und die Krabben mitbringen die bei Mirco noch auf euch warten wenn ich mich nicht irre, solange ich nicht das Terrarium mitschleppen muß. RE: Panzerwelten-Grillen - 8ull3t - Monday, 31. May 2010 Schade das keiner von Berlin aus oder über Berlin fährt -.- hab leider kein Auto und das is so weit -.- aber ich wünsch euch trotzdem viel spass ! Könnt ja nen Bier für mich mit Trinken xD RE: Panzerwelten-Grillen - Ollie Mengedoht - Monday, 31. May 2010 Hm, ich war mir sicher, ich hätte Patrick geantwortet *grübel* Wo is das bloß abgeblieben…? Also, Anreise aus der Schweiz, da hättest Du ja Kape noch locker getoppt! Hätte uns sehr gefreut, Du kannst aber gern auch ohne Grillen mal bei uns reinschauen. (Monday, 31. May 2010, 22:53)Devil-Crusta10 schrieb: was wäre Duisburg ohne mich...klar werde ich da sein, am selben Platz wie gehabt im letzten Jahr und an allen Messetagen. 2010-05-003Gut. Elke: Die Zajac-Messe, die immer um den 3. Oktober ist. Zitat:hab Ende Juni ein paar Tage Urlaub, da könnte ich mal einen Tag bei euch reinschauenGern. Zitat:vielleicht kann ich ja auch den Krabbencourier machen, und die Krabben mitbringen die bei Mirco noch auf euch warten wenn ich mich nicht irre…Öhm, nee, Püffi war letzte Woche zum Wasserwechsel hier (den hat er übrigens vergessen, jetzt muss er nochmal wiederkommen ). Da bin ich mit ihm in meiner schönen Heimat gewesen und er hat den Mirco auch noch um das ein oder andere Sonstige erleichtert. *g* Vielleicht findet sich doch noch eine Fahrgemeinschaft aus Berlin? Letztes Jahr der Marco wollte gern kommen, aber irgendwie klappte es leider nicht… Da kamen aber einige aus der Ecke. RE: Panzerwelten-Grillen - Rheinlandhex - Tuesday, 1. June 2010 DANKE Ollie, gleich notiert habe wir fahren am WE nach Hamm. Möchte mir das auch mal da anschauen . |