Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin auch neu hier XD
#1
hallo erst mal

Ich bin die Katha,15 Jahre und komme aus S-H.
Neben 3 Löwenkopfkaninchen (Sternchen,Stöpsel,Kira) besitze ich seit 2 Jahren mehr oder weniger erfolgreich 2 54l Aquarien,wobei es von mir aus auch mehr sein könnten.XD In dem einen leben Red Fires, Amanos, As und Dornaugen.Im anderen Aquarium leben zur Zeit noch 3 Rote von Rio,die von meinem Fischbesatz übrig geblieben sind.Da ich aber mittlerweile den Wirbellosen verfallen bin soll dieses Aquarium demnächst zu einem zu einem Aquaterrarium für Vampirkrabben umgebaut werden.
Das erklärt wohl auch,warum ich hier bin XP Immerhin sollen die Kleinen ja auch artgerecht gehalten werden und ich hoffe einfach mal,dass ich hier die Antworten auf meine Fragen finden werde.

lg katha
Zitieren
#2
Hallo Katha

Herzlich wilkommen hier Smile

Ja, so ist das nun einmal mit den Becken, aber bei 2 Becken sollte doch noch was gehen? Icon_mrgreen

Hmm.. jope (Hilfe) zu deinen Fragen wirste hier genügend bekommen Smile

Bis denne
Zitieren
#3
Hallo Katha,
schön, dass dich dein Interesse an Wirbellosen ins Panzerwelten-Forum geführt hat.
Soweit wir können, werden wir dir gerne alle Fragen beantworten, die du so hast und dich gerne bei deinem Einstieg in die Krabbenhaltung begleiten, also frag einfach. Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
Narf-Norf schrieb:Ja, so ist das nun einmal mit den Becken, aber bei 2 Becken sollte doch noch was gehen? Icon_mrgreen

hi

Naja passen würde es sicher noch,aber meine Eltern haben was dagegen XD Hatte schon beim zweiten Aquarium Problem das 'durchzuboxen'
Zitieren
#5

Huhu,
erstmal ein herzliches WILLKOMMEN aus Kaarst :Icon_wink
Hilfe und Anregungen findet man hier immer Smile
Können wir (auch erst seit ein paar Monaten dabei)
aus eigener Erfahrung sagen.
Frag nur und es wird schon jemand oder mehrere da sein die helfen :Icon_wink
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643