Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 12 Liter Aquarium + Bewohner
#1
HUHU

Und hier ist noch mein 12 Liter Aquarium

Im Aquarium befinden sich

Red Fire Garnelen
Posthornschnecken
Turmdeckelschnecken
1 Antennenwels

und folgende Pflanzen

Anubias
Javamoos
Trugkölbchen
Sunset Wasserfreund
Fettblatt
Stern Rotola

[attachment=29]
[attachment=30]
[attachment=31]
[attachment=32]
[attachment=33]
LG Chantale

_._______
´\____,----\
..//\\\\.............Das ist Robbie, kopiere Robbie in Deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!
Zitieren
#2
Hallo Chantale,
was machst du mit dem Wels, wenn er älter wird, bzw wächst?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Nabend
Der kommt dann ins grosse Aquarium (von dem Sie noch nichts weiss) :Icon_wink
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#4
Huhu

Also wenn der Wels wächst und nicht mehr ins Aquarium passt muss ich mir ein grösseres Aquarium anschaffen.
Was natürlich überhaupt kein Problem ist nur ich glaub ich muss gleich heute Abend schon anfangen meinen Mann darauf vorzubereiten.Icon_rolleyes
Aber ich glaube das Aquarium -Virus knabbert auch schon langsam an ihm !!! Denn der plant schon fleissig am Krabbenbecken mit !!

Falls nicht SAnnnnnnnnnnnnddyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!! Ps: Sandy wir 2 schaffen das schon !!!! :lol
LG Chantale

_._______
´\____,----\
..//\\\\.............Das ist Robbie, kopiere Robbie in Deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!
Zitieren
#5
*nickt* dann infiziert ihn mal n Stück schneller Icon_wink
Ich denk mal, das Tierchen ist so um 5-6cm lang, zumindest muß er das fast haben, wenn deine adulten Redfire so um 2,5 bis 3cm liegen.
Naja und 5 bis 6cm, das sagt ganz laut, "ich will quasi morgen umziehen", denn leider wollen diese Fischen nicht erst zu stattlicher Größe heranwachsen, bis man offensichtlich sehen kann, dass ihnen das Becken zu eng wird, sondern sie reduzieren ihr äußerliches Wachstum so stark, dass man fast glauben kann, sie würden nicht größer werden wollen, oder eben nur seeeeeehr langsam..leider haben sich dann aber die inneren Organe des Tieres mit der äußeren Erscheinungsform nicht gut abgesprochen und wollen trotzdem weiterwachsen...und da wirds
dann schnell zu eng...nicht im Becken, sondern im FischIcon_eek
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
HUHU

Ohhhhhhhhh das wusste ich gar nicht ! Vielen Dank für die Info ! Ich dachte wirklich die würden langsam wachsen !
Naja bin ja auch ganz neu in der Branche und ich lern hoffentlich schnell dazu !

Tschuessieeeee
LG Chantale

_._______
´\____,----\
..//\\\\.............Das ist Robbie, kopiere Robbie in Deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643