Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wenn man keine Arbeit hat....
#1
...dann macht man sich welche...

Guten Morgen,

eigentlich stand es noch gar nicht an. Erst im Frühjahr, wenn wir die Wohnung komplett renovieren und umräumen, sollten auch die Aquarien im Arbeitszimmer einen neuen Platz bekommen.

Wir hatten gestern zwei neue Regale gekauft, von dem eines erstmal mit dem alten ausgetauscht werden sollte. Aber dann haben wir abends - spontan - doch "schnell" umgeräumt. Warum fällt uns eigentlich so etwas immer erst am Abend ein?

In der Nacht standen die Becken dann erstmal an ihrem Platz:

[Bild: arbeitszimmer-0908.jpg]

Im Regal haben jetzt erstmal 7 x 25 Liter, 1 Tetra AquaArt 20 und 30, ein Dennerle Cube 20 und 30, 2 x 45 Liter, 1 x 54 Liter Becken Platz gefunden. Vorübergehend stehen auch noch drei techniklose 12er Becken dort.

Die 25er Becken werden noch gegen 45 Liter Becken getauscht und einige 54 Liter Becken werden noch aufgebaut.

Habe noch zwei alte Bilder gefunden gehabt, wie es vorher ca. aussah (wurde aber auch schon ab und zu umgestellt):

[Bild: arbeitszimmer-alt2-1.jpg]

[Bild: arbeitszimmer-alt-2.jpg]

Meine restlichen Becken verteilen sich (dezent... ) in der Wohnung.

Vier 54 Liter Becken & 10er Dennerle Cube in der Küche. 140 Liter und Terrarium (Krabben) im Wohnzimmer. 240er Becken und 100er Becken (beides Krabbenbecken) im Schlafzimmer.

Jetzt werde ich erstmal das Chaos beseitigen... ist die Nacht etwas spät geworden.

LG
Kerstin
[Bild: crustabutton.png]
Zitieren
#2
Hallo Kerstin,
da habt ihr ja wirklich geackert, wirkt jetzt ganz anders der Raum, zumindest soweit man das nach den Fotots beurteilen kann.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Hihi, aber nu hast Du wenigstens anständig Platz für Becken und Viecher… erstmal! *g* Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Ach Kerstin!

Ich fände da noch ein Plätzchen für ein/mehrere Aquari/en/um:
Den TV-Winzling könntest locker auf den Schreibtisch stellen, dann hätte neben dem Schreibtisch noch ein kleines Regal Platz, müsstest vielleicht aber erst ein paar von den grade aufgestellten wieder kurzfristig wegstellen *mich schnell wegduck* :mrgreen

Nein, ihr wart superfleißig, wenn ich mir vorstelle die ganzen Aquas raus, rein, rüber,..... pf, war sicher eine ordentliche Ackerei.
Sieht ganz super aus Icon_mrgreen
Liebe Grüße Theodora

Zitieren
#5
mich anschließ Smile

Bin zZ auch am Umbauen (neue Zuchtanlage etc)

Aber weist du was? - da wo die 2 Mülltonnen sind, wäre noch Platz für 23 Becken (vllt. Krabbenbecken?) XD
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643