Thursday, 5. January 2012, 23:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Thursday, 5. January 2012, 23:36 von Palinurus.)
natura magister artium
Eine Haibegegnung
|
Thursday, 5. January 2012, 23:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Thursday, 5. January 2012, 23:36 von Palinurus.)
natura magister artium
Friday, 6. January 2012, 6:28
Wow
Warst du "nur" schnorcheln oder mit Flasche unten? Am Anfang sieht es mit dem durch die Wellen schimmernden Licht danach aus als wärst du nur knapp unter der Oberfläche... Aber den Fischen nach zu urteilen müsstest du ja weiter unten gewesen sein, oder? Ich hatte leider noch nie die Chance selber Tauchen zu gehen und als Schüler fehlt mir auch einfach das Geld dafür, einen Schein zu machen, aber ich bin echt fasziniert davon und würd' 's gern mal selber ausprobieren Wo warst du denn eig. im Urlaub? Scheint ja ziemlich Erlebnissreich (gibt's das Wort überhaupt?? ) gewesen zu sein
Der Optimist sagt "Morgen ist auch noch ein Tag!"... Der Pessimist weiß, dass das wahr ist.
Friday, 6. January 2012, 10:19
Hi Lukas
Nein, ich war nur schnorcheln. Deshalb auch die "unruhige" Kameraführung. Die Wellen lassen es nicht anders zu. MfG. Wolfgang
natura magister artium
Friday, 6. January 2012, 13:23
Also ich find's gar nich so unruhig...
Bei mir würd's sicherlich 1000 mal schlimmer ausschaun... Also für den Fall, dass ich es schaffen würde ohne dabei zu ertrinken... Wo warst du denn dann im Urlaub?
Der Optimist sagt "Morgen ist auch noch ein Tag!"... Der Pessimist weiß, dass das wahr ist.
Friday, 6. January 2012, 14:02
Na, bestimmt trotzdem ein toller Moment, auch wenn der Bursche nicht sooo kooperativ war
|
|
Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!
Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif. Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)
Sie
haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder
veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht