Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Luxemburg
#1
HUHU
Ich wollte mich kurz mal vorstellen !

Ich heisse Chantale bin 35 Jahre alt und komme aus Luxemburg.Bin verheiratet und habe 2 Kinder (Pieter 10 Jahre alt und Lara 22 Monate).Im Moment arbeite ich noch in einer Arztpraxis aber ab Februar habe ich für meine beiden Kinder den Job an den Nagel gehängt ! ( Sandy bitte immer Cola im Haus haben hihi )
Zu meinem kleinen Zoo ( 1 Hund ,1 Landschildkröte,2 Meerschweinchen ,1 Sittich ,)und meinem Gartenteich habe ich seit September2007 mit meinem 12l Garnelenaquarium (Red Fire) begonnen und vor 1 Monat kam noch ein 30l Aquarium (White Pearl) dazu.
An dieser Stelle nochmals Vielen Dank an Sandy dass sie mich auf diese suessen Garnelen - Tierchen aufmerksam gemacht hat und mir jetzt auch noch die vielen suessen Krabben gezeigt hat -bin begeistert). Ich bin schon fleissig am planen wie das Krabbenbecken aussehen soll nachher !

Chantale
LG Chantale

_._______
´\____,----\
..//\\\\.............Das ist Robbie, kopiere Robbie in Deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!
Zitieren
#2
Hi Chantale Smile

Schön, soviele Luxemburger hier zu haben ^^

Ich bin gespannt wie dein Krabbenbecken aussehen wird ... .

Wenn ich an meine Jugend denke, würde ich sagen, das deine Landschildkröte die größte Fluchtgefahr hat *g*
Wir hatten früher Schildkröten im Garten. Trotz sehr gewissenhaftem Zaunbau sind sie uns immer wieder entwischt und haben zu stundenlangen Suchaktionen geführt. Die sind viel schneller als man denkt .... vor allem kommen die durch jede Hecke^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
Holla Icon_wink

A bienvenue auch von hier. Landschildis… Da muss man doch Beton in den Boden setzen, weil die auch Fluchtwege buddeln, soweit ich weiß?
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Hallo Chantale,
auch dir ein herzliches Willkommen. Wenn dir nun schon die Planung des Krabbenbeckens Spaß macht, dann wirst du beim Bauen feststellen, dass das noch viel mehr Spaß macht, vor allem, wenn am Ende auch wirklich das rauskommt, was man sich voher vorgestellt hat Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
HUHU

Von Luxemburg ---> über Deutschland---> zurück nach Luxemburg
heisse ich dich willkommen und viel Spass... ich hoffe dass ich das bauen gleich sehen werde Icon_wink

Na denn viel spass hier
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#6
Hallo Chantale!

Auch von mir erstmal ein Willkommen hier!
Bitte beim gestalten des Beckens immer schön Foto´s machen!
Icon_mrgreen
Man freut sich so über Bilder!

Gruß
Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643