Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo aus dem Erzgebirge 2. Teil
#1
Ich hab auch versprochen was ganz liebes zu posten aber da auch bei mir öfters der Schalk zu Gast ist.... naja wir werden ja sehen. Eigentlich bin ich das dritte Aquarium und beherberge acht süße kleine dicke Zwergkrallenfrösche. Aber wenn mal niemand Zeit hat kümmere ich auch gerne um unsere orangenen Hoheiten. So ich denke, daß war für den Anfang doch gar nicht schlecht.

Bis bald MTZ
Zitieren
#2
Hallo du meine MTZ Icon_wink,
also außer dass ich mich doll freue, dass du wirklich hier angekommen bist, gratuliere ich dir zu deinem ALLERERSTEN Forenbeitrag deines Lebens *Tusch_spiel*
Und darfsu hiermit als genehmigt abgesegnet betrachten.
*knuddel*
Moni
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Hallo

Na ich heisse dich auch willkommen und Gratulation zum 1 Beitrag...ist doch gut und wo ist der schalk ??? fg
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#4
Hallo MTZ!

Willkommen hier!
Ein Gast namens Schalk ist nicht das schlechteste, also versperre
ihm nicht die Türe!:Icon_wink

Gruß
Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#5
Jöidelitiiiiiiiiyh, hallo Jangaaaaaah!

Schön, Dich auch mal online zu lesen!!! Nu gib uns aber auch einen zweiten Beitrag! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#6
Jepp,

da is auch schon der DRITTE Icon_redface

Ich dachte wir hören uns zu selten, wegen der Zeitverschiebung zwischen mir und Trizonien. Da können wir`s doch mal so probieren.

Grüße,
MTZ
Zitieren
#7
Jaja...das ist alles so eine Sache mit den Zeitverschiebungen und den Zonen :razz:
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643