Tuesday, 21. June 2011, 17:54
So, da ich bald Geburtstag habe, überlege ich mir ein neues "kleines" Terra schenken zu lassen. Möchte ja am Sonntag auf die Messe und hoffe auf ein Schnäppchen. Schwanke zurzeit zwischen der Kamerun/Sir Lanka Edition von Exo Terra oder eben einem einfachen Exo Terra (60x30x30), da Exo Terra größer ist und ich da das Problem hätte, es unter zu bekommen...
Mit dem Besatz ist es so ne Sache...durch den tot des S. Matanensis-Männchens. Überlege daher nun einen neuen Partner und evtl. ein weiteres Weibchen zu kaufen (da es schwierig ist nur einen Mann zu bekommen). Zu dritt in den 100cm würde ja ne zeitlang gehen. oder eben Rán in ein 60er Becken so lange sie noch klein ist... (wäre dann das neue Becken).
In das 100cm Terra könnten dann entweder die D. khirikhans, die zurzeit ja (gut) in dem 80er leben, aber eben ein paar sind.
oder in das 100cm Terra könnte ein paar g. lalandii
denke mal wieder viel hin und her wie ihr merkt...
Mit dem Besatz ist es so ne Sache...durch den tot des S. Matanensis-Männchens. Überlege daher nun einen neuen Partner und evtl. ein weiteres Weibchen zu kaufen (da es schwierig ist nur einen Mann zu bekommen). Zu dritt in den 100cm würde ja ne zeitlang gehen. oder eben Rán in ein 60er Becken so lange sie noch klein ist... (wäre dann das neue Becken).
In das 100cm Terra könnten dann entweder die D. khirikhans, die zurzeit ja (gut) in dem 80er leben, aber eben ein paar sind.
oder in das 100cm Terra könnte ein paar g. lalandii

denke mal wieder viel hin und her wie ihr merkt...
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!