Friday, 19. March 2010, 19:42
Guten Abend Miteinander,
stolz kann ich euch erzählen, dass mein kleiner roter sich seitdem er bei mir wohnt zum 2. mal frisch "angezogen" hat.
Mit Verwunderung stelle ich aber fest, dass das ganze nur einen Tag dauerte?!?!?
Nix mit eingraben und tagelang nicht sehen??
Ist auch schon ausgehärtet und turnt rum.
Dachte immer es braucht seine Zeit?!?
Jetzt aber zu meiner Frage:
Meine Apfelschnecken haben Eier gelegt. Geht der inzw. grosse da ran?
Warum fand ich die Schnecke auf dem Landteil?
War sie das selber oder wurde Sie getragen?
Soll ich sie da lassen oder wieder ins Wasser legen (hatte bis jetzt nur Aquas und war nie vor dieser Frage)?
Haben sich übrigens den höchsten Punkt für die Eiablage gesucht, was ich aus Aquas auch anders kenne.
Bin verwirrt, verwundert aber fasziniert!!!
Nebenbei, bis vor ein paar Tagen hatte der Männe mit seinen Mitbewohnerinnen nix zu tun, heute sehe ich wie er in seinem neuen Anzug kuschelnd mit einer Dame in einer Höhle steht.
Faszinierend.
Gruss,
Ingwers
stolz kann ich euch erzählen, dass mein kleiner roter sich seitdem er bei mir wohnt zum 2. mal frisch "angezogen" hat.
Mit Verwunderung stelle ich aber fest, dass das ganze nur einen Tag dauerte?!?!?
Nix mit eingraben und tagelang nicht sehen??
Ist auch schon ausgehärtet und turnt rum.
Dachte immer es braucht seine Zeit?!?
Jetzt aber zu meiner Frage:
Meine Apfelschnecken haben Eier gelegt. Geht der inzw. grosse da ran?
Warum fand ich die Schnecke auf dem Landteil?
War sie das selber oder wurde Sie getragen?
Soll ich sie da lassen oder wieder ins Wasser legen (hatte bis jetzt nur Aquas und war nie vor dieser Frage)?
Haben sich übrigens den höchsten Punkt für die Eiablage gesucht, was ich aus Aquas auch anders kenne.
Bin verwirrt, verwundert aber fasziniert!!!
Nebenbei, bis vor ein paar Tagen hatte der Männe mit seinen Mitbewohnerinnen nix zu tun, heute sehe ich wie er in seinem neuen Anzug kuschelnd mit einer Dame in einer Höhle steht.
Faszinierend.
Gruss,
Ingwers
Gruss,
Ingwers
Betrunkenheit ist nichts anderes als eine gewollte Verrücktheit.
Lucius Annaeus Seneca, (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.), römischer Politiker, Rhetor, Philosoph und Schriftsteller
Ingwers
Betrunkenheit ist nichts anderes als eine gewollte Verrücktheit.
Lucius Annaeus Seneca, (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.), römischer Politiker, Rhetor, Philosoph und Schriftsteller