Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist Lucky? *g*
#26
Auch noch aus dem " fernen " Ausland, da bin ich ja besser drann, ich schreibe aus dem nahen Ausland *g*
Forensklave hört sich nicht so schön an *gggg*
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#27
*lächel* deswegen hab ichs dir ja auch nicht als Usertitel verpasst... bin eben lieb, zumindest manchmal Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#28
Das war mal ein wahres Wort - manchmal - Smile
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#29
Lucky schrieb:Das war mal ein wahres Wort - manchmal - Smile

- Sie meint es ja immer nur gut

Also ich muß ja gaaaanz ehrlich zu geben ich steh auch ganz mächtig auf
dem Schlauch. Wenn du hier nur fünf Leute kennst und Moni der Meinung ist, ich soll eine davon sein? (Ganz viel grübel und kopfkratz) Ich komm echt nicht hin aber ich möchte mich auf jedenfall noch bei dir für die Geburtstaggrüße bedanken.

Hauseigener ... würde ich umbenennen in "von den Admin`s wärmstens empfohlen"

LG und immer noch schwer am grübeln MTZ
Zitieren
#30
Moin moin

Na die Saarschleife ist ein sehr schöner Platz , denn sollte man kennen...zumal es da eine lauschige Gaststätte im Wald gibt *gg*

also wohnst du in der Nähe... achja du bist *mööööp* gut zu vögeln ----meine hast es mit Vögel...welche denn??? Fotos raus
sorry konnte es mir nicht verkneifen ggg

Hmmm *"von den Admin`s wärmstens empfohlen" * würde ich nicht schreiben das hört sich so schwul an ggg das wärmste...
---> freiwillig gezwungen ist da besser grins

*fernes * Ausland lol sooooo fern nun auch nicht ...achja Moni da fällt mir ein Astrid war ja bei dir, und ich meinte Ihr könntet doch mal mit ihr zusammen hierher kommen...also von dir nach Hennef und von dort mit Astrids Van zu mir...dann habt ihr auch ein grosses Auto zum beladen ggg

Armee na wegen Iran planen russland minen... usw
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#31
@MTZ
einst, an einem Tag im Mai, genaugenommen an dem, an dem du zur MTZ wurdest, da habt ihr euch kennengelernt und zumindest eine Namensverwandschaft, die hat dein großer männlicher Anhang zu ihm. Icon_wink

@Schwämchen
najaaaaaa..wenn er wirklich bei was militärischem wäre, dann hätte er ein dickes problem, wenn er wirklich
Lucky schrieb:Bin dann irgendwann in Russland in einer Mine,
wäre. Icon_wink
Und das Ferne hab ich ja extra in die netten kleinen Strichchen gequetscht *g*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#32
Ein Tag im Mai so wunderschön ....
pling, pling, aaaaaaaaaaaha jetzte is der Groschen gefallen Icon_redface - danke, danke das entschuldige ich mal mit - Ich war ja so aufgeregt, daß ich "geboren" wurde.

LG MTZ
Zitieren
#33
Ygra schrieb:@Schwämchen
najaaaaaa..wenn er wirklich bei was militärischem wäre, dann hätte er ein dickes problem, wenn er wirklich
Lucky schrieb:Bin dann irgendwann in Russland in einer Mine,
wäre. Icon_wink

Jooo klar , wer lesen kann ...muss mal wieder zum Augenartzt oder halt mal ausschlafen ggg

hmmm ich denke dann hätte er KEINE PROBLEME mehr Icon_mrgreen:razz:
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#34
Schwämchen,
ich plane, programmiere und nehme Projekte beim Kunden in Betrieb ( Notstromanlagen, Bänder damit die Kohle auch aus der Erde kommt usw. Smile ), aber hauptsächlich Notstromanlagen für größere Gebäude, wie Krankenhäuser, große Betriebe, Bund, Botschaften usw.
Und da ich eben gerne in anderen Länder will, mache ich die Auslandseinsätze.
Das Militär habe ich schon 20 Jahre hinter mir.

Ist auch das einzigste Restaurant dort *g*, aber im Sommer ist es da schön, wenn du draussen sitzen kannst, nur das Essen ist teuer bei denen.
Wohne schon etwas weiter weg, in der Landeshauptstadt Smile

MTZ,
Wie du warst so aufgeregt das du geboren wurdest, mir geht es auch immer so, wenn mich dann jemand anruft und mich an meinen Geburtstag erinnert Smile
Du meinst bestimmt " Jetzt ist der Cent gefallen " *g*
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#35
Lucky schrieb:Du meinst bestimmt " Jetzt ist der Cent gefallen " *g*

Also wir hier haben noch den Groschen der fällt. Icon_wink Nun das Rätsel ist gelöst, ich war auch auf den anderen Lucky aus. Bloß stutzig machte mich, daß Du MTZ zum Geburtstag gratulierst hast. Allerdings so ganz stutzig nun auch nicht, da der andere Lucky auch ein ganz Netter ist und ich selbst auch schon in Foren Usern zum Burzeltag gratulierte, ohne diese persönlich -also im realen Leben- zu kennen.

Na das ist doch schön Dich hier zu lesen.Smile Da können wir durchaus das eine oder andere Thema diskutieren. Was sicherlich dann gut im Offtopic aufgehoben ist. Wo bist Du denn da in Russland, Donezbecken?
Gruß

Jörg
Zitieren
#36
Hallo Jörg,

ein großes Rätsel war`s ja nie, Moni und Ollie hätten das gleich raus haben müssen, da ja die eMail Adresse vorhanden ist bei der Anmeldung, aber ich denke da hatten beide einen schlechten Tag *ggg*
Das nächste mal nehme ich einen unverwechselbaren Namen, wie Drosselbart oder Käpten Flint usw., dann habt ihr was zu rätseln Smile

Ist doch normal, dass man sich im Forum begrüßt und zum Geburtstag gratuliert, ich kenns mal nicht anders.

Zum Diskutieren werde ich wohl kaum noch Zeit haben, da die Firma zuliegt mit Aufträgen und ich dann eben auch noch nach der Arbeit zuhause programmieren muß.

Wo in Rußland weiß ich nicht, hat mich auch nicht so interssiert, werde es noch früh genug erfahren, hoffe ich mal.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#37
Lucky schrieb:Hallo Jörg,

ein großes Rätsel war`s ja nie, Moni und Ollie hätten das gleich raus haben müssen, da ja die eMail Adresse vorhanden ist bei der Anmeldung, aber ich denke da hatten beide einen schlechten Tag *ggg*
NEEEE! So kann man das nicht sagen, denn:
Die Moni und der Ollie haben zwar die Addy registriert und die Möglichkeit, dass du es bist kurz durchdacht, aber dann aus tiefem Glauben an deine Standhaftigkeit verworfen, weil völlig überzeugt angenommen, dass du KEINESFALLS! deinem dir quasi verwachsenem Nick untreu wirst und dich einfach unter einem ausgeliehenem einschleichst :razz:
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#38
*ggggg*

Deswegen habe ich auch meine einfache und eindeutige eMail Adresse genommen ( Anfang meines Nick`s ), bei den anderen eMail Adressen wäre es natürlich viel schwerer geworden.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#39
Lucky schrieb:Zum Diskutieren werde ich wohl kaum noch Zeit haben, da die Firma zuliegt mit Aufträgen und ich dann eben auch noch nach der Arbeit zuhause programmieren muß.

Das ist schade, aber

Zitat:Wo in Rußland weiß ich nicht, hat mich auch nicht so interssiert, werde es noch früh genug erfahren, hoffe ich mal.

vielleicht hast Du dort Anschluß ans Netz.
Gruß

Jörg
Zitieren
#40
Ich weiß nicht wie in Rußland das I-Net ausgebaut ist, lasse mich da einfach mal überraschen Smile

Ende des Jahres gehts dann nach China, das wird bestimmt lustig, ist mal eine ganz andere Kultur.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643