Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Potamonautes Orbitospinus Malawikrabben
Hallo,

ich habe einiges an Nachzuchten an Potamonautes orbiospinus (Malawikrabben) zu verkaufen.
- 4 Monate alte Krabben 15 € pro Stück
- 7 Monate alte Krabben 35 € pro Stück
Momentan wohnen die Krabben in 12683 Berlin, ein Versand über nen Tiertransport ist prinzipiell möglich, kostet um die 30 € (egal wie viele) mit dem Tiertransport.
Die Geschlechter der Krabben sind in dem Alter noch nicht bestimmbar, vermutlich hab ich aber größtenteils Weibchen (irgendwie hab ich meist nur Weibchen).

Grüße
Angie
hmn, wie groß sind denn die Krabben ca. (Körper) ?
Hi,

ich schicke gern mal Bilder von den Krabben, da sieht man eigentlich ganz gut wie groß die sind. Die 4 Monate mit Beinen etwa 1 cent Stück groß mit Beinen, die 7 Monate alten etwa hmmmmm 6 cm Durchmesser mit Beinen. Aber ich denk auf den Bildern sieht man das besser. Leider kann ich die nur nicht online stellen, weil ich die selber nicht gemacht hab (bin zu doof zum fotografieren), sondern ein Freund...somit fehlen mir die Rechte daran. Deshalb wenn möglich bitte Emailadresse als PN oder so, dann schick ich die Bilder.

Grüße
Angie
Huhu:
info@unterwasserwelt.tk = meine e-mail adresse!
hmn, wie kommts das die von 1 cent stück auf 6cm durchmesser schwanken? - in 3 monaten, krass!
Hallo,
der Größenunterschied kommt daher, dass die Kleinen 4-monatigen immernoch alle zusammen in einem Becken sitzen und nicht von Hand gefüttert werden im Gegensatz zu denen, die schon älter sind und einzeln sitzen. Hinzu kommt, dass die, die einzeln sitzen täglich frisches Wasser bekommen und die kleinen nur 1 Mal die Woche (das Becken ist einfach zu groß für). Somit häuten sich die größeren öfter. Leider fehlt mir aber im Moment der Platz um auch noch die "Babies" einzeln zu setzen.... Sobald die einzeln sitzen und kontrolliert gefüttert werden, wachsen die wirklich wahnsinnig schnell.

Die Bilder hab ich per Mail zugeschickt.

Grüße
Angie
Hallo,
ich wäre Ende August in Berlin und würde gern für ein 1500 Liter Becken evtl. 3-4 Malawikrabben mitnehmen, wenn Du dann noch welche hast.
Freundliche Grüsse
malawi2810

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643