Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemanden aus der Nähe Ludwigshafen
Hallo zusammen,
genaugenommen suche ich jemanden, der die Möglichkeit hätte für eine Userin aus unserem Forum eine Krabbe beim Kölle in Ludwigshafen abzuholen und ihr zuzusenden.
Da sie derzeit erhebliche Problem mit ihrem PC hat, konnte sie momentan nicht ins Internet um diesen Thread selber zu erstellen. Sofern jemand also die Möglichkeit und auch Bereitschaft hat ihr weiterzuhelfen, bitte PN an mich, ich vermittle dann eine Kontaktmöglichkeit
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Hi Moni,
deinen Post verstehe ich nicht ganz.
Kann Kölle die Krabbe nicht selbst schicken? Wo ist der Unterschied wenn die Krabbe von jemandem abgeholt wird und dann zugeschickt wird?
PS: LU ist für mich zu weit weg.

Gruß
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Hi Jörg,
dich gibbet ja noch *lächel*
Nuja, die versenden wohl nicht, insofern bleibt ihr nur der Weg das Tier von wem vor Ort kaufen zu lassen, der es ihr dann zuschicken würde.
LG
Moni
aka Ygra

Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Oha,
was issen das für ein Händler, ist ja sehr kundenfreundlich.

Naja, vll. kommt ja jemand aus dieser Gegend und übernimmt den Versand.

Jo, mich gibt es noch, aber nächsten Monat gehts in den Iran, aber max. nur 30 Tage, länger geht nicht.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
*kopfschüttel* würde ich so nicht bewerten, es gibt eben welche die einen Versand als Option anbieten (vorrangig wohl die regelrechten Online-Händler) und andere, die diese Option nicht haben, dafür aber eben richtige Ladenlokale in denen man sich die Tiere anschauen und selber aussuchen kann – und ich denke beides ist okay so wie es ist.
LG
Moni
aka Ygra

Huhu!

Koelle-Zoo ist kein "Kleinhändler", sonderen eine Filialekette (www.koelle-zoo.de), da liegt auch das Problem.. sie verschicken die Tiere / Produkte nur innerhalb ihrer Kette, nicht nach Auserhalb.
Da sie auch agrnicht die Möglichkeiten haben, dies durchzuführen.
Hallo Zusammen,
erfreulicherweise hat sich jemand gemeldet und kümmert sich darum, dass die Krabbe abgeholt und versendet wird Smile
Den Thread schließe ich daher nun.
LG
Moni
aka Ygra

Thema geschlossen 

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643