Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dann mach ich auch mal...
#1
Hallo,

was soll ich denn jetzt schreiben, man kennt sich ja sowieso Icon_mrgreen Ich mache es mal kurz, ansonsten ist es ja immer die gleiche Leier :confused

Man Name ist Kerstin, bin 34 Jahre alt, verheiratet und komme aus Dormagen (liegt zwischen Köln und Düsseldorf).

Hab ca. 20 Becken, die von verschiedenen Wirbellosen bewohnt werden. Ach ja, vor kurzem eingezogen sind die Metasesarma aubryi (ich habe es ja eigentlich nicht so mit den lat. Namen, aber habs Moni ja versprochen *g*). Hierbei handelt es sich um meine erste Krabbenart, die in einem 100er Becken lebt.

Sollte sich noch irgendjemand für mein spannendes Leben interessieren, einfach fragen.

LG
Kerstin
[Bild: crustabutton.png]
Zitieren
#2
*meld*

Hallo Kerstin Smile

Also ich kenne Dich noch nicht und bin immer an spannenden Leben interessiert Icon_wink

Ich will Dich aber auch nicht nötigen hier mehr zu schreiben, der Rest ergibt sich dann schon im Laufe der Zeit. Bin mal gespannt wie sich deine aubryi machen. Mit meinen hatte ich ja nicht soviel Glück.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
Hallo Kerstin!

Willkommen hier im Forum!

Habe es auch nicht mit den lateinischen Namen!
Von manchen Arten weiß ich die Bezeichnung und kann sie mir
mittlerweile merken!

Die Metasesama aubryi möchte ich mir in diesem Jahr auch noch
holen! Hoffe ich kann es so umsetzen wie ich möchte!

Gruß
Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#4
*lächel*
Hallo Kerstin,
freue mich wirklich dich zu lesen und sei sicher, uns fallen bestimmt noch viele Fragen zu deinem spannenden Leben ein, obwohl wir dich schon kennen. Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Spannende Fragen… hmmmmm… Komme eben erst von der Arbeit, aber da fällt mir bestimmt auch noch was ein. Icon_mrgreen

Sei jedenfalls gegrüßt. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#6
Huhu Kerstin,

es gibt wohl keinen Ort auf dieser Welt, wo wir uns nicht begegnen Icon_mrgreen - herzlich willkommen.

Eine Frage hätte ich da mal:

Wie hast du es auf PR 5 geschafft ????

Und bevor ich es vergesse: herzlichen Glückwunsch dazu !!!
Liebe Grüße von Henry !

http://www.malawicichliden-online.de
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

danke für eure Begrüßung. Das mit dem "spannenden Leben" war eher ironisch gemeint. Icon_mrgreen Aber wenn natürlich noch jemand Fragen hat, beantworte ich diese gerne.

@Henry - du bekommst auch alles mit *g* Du weißt doch selbst, man kann nicht so sehr viel Einfluss auf Herrn Google nehmen. Wird wohl einiges gepasst haben. Hab mich auch sehr gefreut, für eine private Seite solch einen PR zu erhalten.

Ich glaube, wenn man etwas aktiver in diversen Foren unterwegs ist, bleibt es nicht aus, sich ständig zu treffen. *g*

EDIT: Wollte mich bei dir die Tage sowieso mal melden, lange nicht mehr telefoniert!

LG
Kerstin
[Bild: crustabutton.png]
Zitieren
#8
Dich kennen:mrgreen schön Dich hier auch zu finden.

Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#9
Hallo Kerstin,
dann begrüße ich dich auch mal hier im Forum.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643