Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da bin ich
#1
Hi Krabbenfreunde

Ich muss mich unter Androhung von ...... nun hier mal Vorstellen Icon_wink

Öhmmmm also ich heisse Rene Weinelt und und man ruft mich normalerweise Logge.

Habe auch jede menge Krabben(wenn auch seit gestern etwas weniger) und auch ein Krabbenforum. Icon_wink

so nun ein wenig weiteres von mir:
erlernter Beruf: OSM
derzeitiger Beruf: SysAdmin im Grossmarkt Düsseldorf und Hausmeisterdienst
Hobbys: meine Tierchen, Frau und Kinder- naja und vorm Rechner rumhängen

ich glaube das sollte erstmal reichen

mfg Rene
Zitieren
#2
Hossa Icon_wink

Zitat:Habe auch jede menge Krabben(wenn auch seit gestern etwas weniger)
Heheeeeeeh! Das war aber erstens nicht ausschließlich und zweitens ohnehin gar nicht unsere Schuld! Icon_wink

Logge schrieb:…auch ein Krabbenforum. Icon_wink
Wir sollten vielleicht mal über einen Dachverband für Krabbenforumhalter nachdenken. Icon_mrgreen

Zitat:erlernter Beruf: OSM
Was is das? Ich kann es mir nur gaaaaanz in etwa denken (also Richtung).

Willkommen René! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Tztztz wer würd dir denn drohen wollen :razz:

Da isses doch wirklich gut, dass du hier bei netten. lieben und vor allem friedlichen Menschen angekommen bist.
Sei willkommen Logge, wir freuen uns dich hier zu lesen.
Und weißt du...Zufälle gibbet, wir haben irgendwie seit gestern etwas mehr Krabben *g*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
Ygra schrieb:Und weißt du...Zufälle gibbet, wir haben irgendwie seit gestern etwas mehr Krabben
Aber – wie gesagt – nicht nur wir, und wir wollten das ja auch gar nicht! Icon_wink
Zitieren
#5
Moin Logge und auch von mir ein Herzlich Willkommen Smile
Bin gespannt mehr von Dir und deinen Krabben zu lesen. Was machen die pantherina ?
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#6
Morgen Logge

Na denn auch willkommen und ich finde wirklich die Reihenfolge Klasse

Zitat:Hobbys: meine Tierchen, Frau und Kinder- naja und vorm Rechner rumhängen


zuerst Tiere dann Frau und Kinder ggIcon_mrgreenIcon_mrgreen
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#7
HI

@Beastie
Ja die Krabbe war schuld, die hatte sich gekonnt eine ganze Woche versteckt und wollte mit zu euch.
Genau einen Krabben-Union Icon_mrgreen
OSM Smile hat nix mit SM zu tun sondern ist die Abkürzung für Orthopädie-Schuh-Macher

@Ygra
Ja mehr Krabben , dafür ab jetzt weniger Mulm Icon_wink

@Püffi
Beide leben immer noch sehr versteckt, scheinen kleine Marmorkrebse zum fressen gern zu haben und das vermutete Weibchen hat sich erfolgreich gehäutet am Samstag morgen.

@Schwämchen
In loser Reihenfolge aufgelistet - ein Schelm wer böses dabei denkt - Icon_mrgreen

mfg Rene
Zitieren
#8
Hallo Rene,

das ist ja gut, das die Hätung gut geklappt hat Smile

Interessant das mit den Marmorkrebsen ... bei mir lassen sie Garnelen, Welse und Schnecken bisher in Ruhe. Auf jeden Fall habe ich sie noch nicht dabei erwischt wie sie sich an jemandem vergriffen haben. Ich kann auch keine besonders auffallenden Mengen an geknackten Schnecken sehen.

Ich werde mal noch eine von meinen eingefrorenen Paradiesschnecken reintun. Mal schauen ob sie das anlockt Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#9
Hallo Logge!

Ein Willkommen auch von mir!
Hoffe das ich beim nächsten Stammtisch anwesend sein kann!
Diesmal hat es rein zeitlich leider nicht gepaßt, da wir mit unseren
Kindern in der entgegenentsetzten Richtung zu Tunieren unterwegs
waren! Anfang des Jahres ist immer alles ausgebucht!
Ich wäre echt gerne gekommen!Icon_sad

Gruß
Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643