Sunday, 17. February 2008, 20:13
Wo ihr hier doch so fleissig bestimmt und so. Eventuell hann auch diese Seite helfen ode rzumindest interessanten Lesestoff bieten.
http://decapoda.free.fr/crabs.php
Sunday, 17. February 2008, 20:52
Hola
Grazie, ist bekannt. Ab und zu eine kleine Hilfe, das meiste betrifft aber – wenn ich mich grad richtig erinnere – eher Meerestiere.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Monday, 18. February 2008, 0:55
Naja.. also ein Salzwasserbecken wir ddas Nächste =)
Habe einen Traum...
Einen Traum von einem gigantischen Taschenkrebs der sogar Hühnerknochen knacken könnte ^^°
Möchte etwas richtig GROßES haben, jedoch ist das süßwassermillieu bekannterweise eingeschränkt. Eine Kokosnusskrabbe werd ich hier wohl nich tbekommen ^^°°°
Monday, 18. February 2008, 11:28
Na, dann viel Vergnügen. Cancer pagurus kann AFAIK seine 30 cm Panzerdurchmesser durchaus bekommen. Da brauchst Du aber wirklich ein großes Becken dann. Ein paar Meter breit sollte es dann wohl schon sein…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Monday, 18. February 2008, 12:42
ANgedacht waren 150 x 200 cm. Denke es sollte reichen..Aber SOWEIT bin ich noch nicht ^^
Monday, 18. February 2008, 21:41
Hallo!
Meinst du mit Kokosnusskrabbe einen Palmendieb?
Den habe ich bei Zoo Zajac gesehen, als wir mal da waren!
Gruß
Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Monday, 18. February 2008, 22:00
Nee..ECHT nun?
Herjeh, WAS für einen riesen GArten muss man denn für diese Tiere haben o_O? Hast du nen Link zu diesem Zoo-Markt? bzw ist es überhaupt einer?
Monday, 18. February 2008, 22:10
Hi Hooliance
Google einfach nach Zoo und Zajac, ist nicht zu verfehlen, als nach eigenen Angaben ja weltgrößter Zooladen.
Ja, die hatten wohl mal einen Palmendieb (Birgus latro) da…
Monday, 18. February 2008, 22:40
Guten abend!
Ich fand ihn ja einfach nur häßlich grauslich! Brrr!
So ein Tier wollt ich nicht haben!
Aber ihn hinter Glas mal kurz zu sehen war O.K.! Das kurz hat mir
auch gereicht, nur meine Tochter war ganz faziniert davon!
Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Monday, 3. March 2008, 23:43
Ich verschiebe das mal