hab ja schonmal vor einer Weile nebenbei erwähnt, dass mich die "Nudelwassersucht" gepackt hat..
Nun ist aus meinem 25 L Miniriffchen ein 250 L Miniriff entstanden..
Möchte euch erste Impression nicht vorenthalten.. Es ist schwer mit dem Handy die Farben rüber zu bringen. Die Scheiben ware nicht immer sauber, und leider fangen die Tierchen immer erst in der Blaulichtphase an zu posieren.. Da ist es nicht so einfach immer Farben und Schärfe zu treffen.
Liebe Grüsse
Nadja
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.. Aber all die Professoren dieser Welt können keinen herstellen."
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Einer von der witzigeren Sorte ist ja mein Calcinus elegans.. Gestern hat er einen Handstand gemacht, und ist auf den Scheren durchs Becken gewatschelt.. Richtiger Akrobat. Ob er was im Häuschen hatte, was er los werden wollte?
Liebe Grüsse
Nadja
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.. Aber all die Professoren dieser Welt können keinen herstellen."
Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte
(soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind
ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche
sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche
Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!
Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif. Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)
Sie
haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder
veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir: Oliver Mengedoht