Friday, 29. June 2012, 12:15
Hallo!
Oscar (Cardisoma Amartum) Hat sich gestern gehäutet! Vermutlich war Weihnachten oder vor einem Jahr das letzte mal!
Habe anhand der Exekutive den Carapax mit ca. 5cm breite messen können. Jetzt wird Sie schon ein kleiner Riese! Habe mir bei jeder Häutung die große Schere abgemacht. Hab schon drei Wunderschöne Scheren. Daran kann man super das Wachstum erkennen
Was schätzt ihr wie alt Oscar ist?
4 Jahre?
Saturday, 30. June 2012, 17:07
das ist extrem schwer abzuschätzen es sind sicherlich mehrere Jahre.nu ob 3 5 oder 10..ist wohl nicht bestimmbar
Sunday, 29. July 2012, 17:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Sunday, 29. July 2012, 17:54 von tommygun.)
wir haben unsere c.armatum mit einer carapax breite von eeehhm ich glaub 3,5 cm bekommen und Sie hat jetzt eine breite von 6,5 cm und wir haben sie jetzt 2 jahre vlt hilfts ja
...
lg tommygun
Anmerkungen zur Anatomie des menschlichen Geistes: Stolperfallen bei der Benutzung des Gehirnes I + II
I. Einen sinn im sinnlosen zu suchen ist sinnlos.
II. Das gehirn versucht es trotzdem.
Monday, 30. July 2012, 0:51
Kann man nur sehr sehr grob schätzen, weil das Wachstum von vielen verschiedenen Faktoren abhängt, eine Bestimmung ist daher nicht möglich. Ich würde mal ganz grob drei bis acht Jahre annehmen…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken