Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großes aquarium
hi ,

wollte mal fragen wo ihr denn eure großen Aquas herbekommt sprich (150x50x50) oder ähnliches!
Gibt es so etwas auch bei einem normalen händler?
Oder muss man so etwas im Internet bestellen wenn ja wo??
achso und wie teuer wäre ein Aqua mit den Bsp.maßen?

LG
strandkrabbe
Hi,
ich hab mein Caridisoma Becken selbst gebaut.
Mit 4 Scheiben Plexiglas und einer Osb-Platte.
Eigendlich hat jeder Zooladen solche Becken da oder kann sie bestellen. Oder einfach bei ebay/ebay kleinanzeigen nachsehen.
Glück auf!
Andre
Hallo Strandkrabbe,
habe keine Ahnung ob du schon ein Becken hast, wenn nicht versuchs mal mit dem hier – ich habe für ein 2 Meter Becken 300 euro bezahlt (da zahlst du im Tiergeschäft mindestens das doppelte). Und die Lieferung bis auf dem Schrank abzustellen ist kostenlos. Maße bestimmst du selber. Also ich bin zufrieden: 0160-94 63 93 71 oder02524-263776. Er liefert überall hin!. mail --> frank.smoll@t-onlein Aquariumbau Frank Smoll

Hoffe ich konnte dir helfen, habe es erst jetzt gesehen..lenka
Ola Icon_wink

Wir haben unseres in den von Dir genannten Maßen bei Ebay für 50 Euro ersteigert. Ansonsten gibt es die in jedem Zoohandel (spätestens auf Bestellung nach ca. einer Woche, wenn nicht vorrätig), bei Ebay auch günstige OSB-Selbstbauterras (bei manchen kann man es für den Preis nicht selber machen)…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
habe es nicht richtig verstanden er sucht ein großes Aquarium, nicht Terrarium, oder?
sry das ich noch nciht geantwortet habe habe diesen beitrag von mir iwie vergessen Huh

danke für die antworten!! Smile

MfG
strandkrabbe Smilie_krabbe
also wir haben unser AQ 150x50x50 bei ebay für 150,- mit 2 wurzeln und zig steinen uns sogar mit fischen...großen fischen,die sind sebstverstendlich bei bekannten untergekommen. also einfach mal bei ebay schauen und warten musst aber beachten das AQ bei ebay zu 100% lelbstabholungen sind
lg tommygun

Anmerkungen zur Anatomie des menschlichen Geistes: Stolperfallen bei der Benutzung des Gehirnes I + II

I. Einen sinn im sinnlosen zu suchen ist sinnlos.
II. Das gehirn versucht es trotzdem.

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643