Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirbellosenbörse Berlin 19. September 2010; 13-16 Uhr
Am 19.September ist mal wieder eine Wilo Börse in Berlin. Ich kann jetzt schon sagen das es wenige (warscheinlich eher keine) krabben gibt. Dennoch gehe ich hin um vielleicht Pflanzen , Garnelen und Deko abzustauben.

Eintritt kostet 1€ , damit nimmt man aber auch an der Tombola teil, bei der es nützliches zu Gewinnen gibt ( zb Crustasticks, Anderes Futter, Technik, Literatur etc)

Wo:
FEZ-Berlin
An der Wuhlheide 197
12459 Berlin
Raum 101 (im Keller)

Falls jemand vor hat dort vorbei zukommen kann er sich gern bei mir melden, dann kann man vielleicht zusammen hin Smile
gruß Steve
falls jemand interesse hat, habe mich mit einem der aussteller unterhalten und er kann momentan Geosesarma Notophorum nachzuchten für 6€ anbieten, bringt diese aber nur mit vorheriger absprache mit ! Wer also interesse daran hätte, ich könnte sie euch "besorgen". Desweiteren Geosesarma Vampir und Red Devil wildfänge für 8,95 bzw 9,95
gruß Steve

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643