Saturday, 19. June 2010, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Saturday, 19. June 2010, 16:34 von tommygun.)
Hallo zusammen,
fangen jetzt die Tage an Crabsy´s neues Zuhause einzurichten!
nach langem überlegen wie die struckturierung aussehen soll haben wir uns jetzt so entschieden:
1. das AQ
2. die Idee
1.Matschzone
2.Filterpumpe
3.Korkrückwand
4.Baumrinde als brücke
5.Naturkorkröhre
wenn ihr meint eine andere Strukturierung bei den Beckenmaßen wäre besser immer raus damit!!!
ein Paar Fragen haben wir auch noch:
1.Wo bekommen wir "Günstig" Terrariumhumus her?war heute bei Fressnapf und hätte(brauchen ca.65L) 50,- bezahlen müssen,was mir ein bissel Teuer erscheint!!!
2.wo bekommt man wieder "Günstig" eine korkrückwannd her?war wieder bei Fressnapf und hätte(brauchen ca.200x50cm) über 100,- zahlen müssen!!!wo wir schon bei min.150,- wären für 2 sachen,und das ist,wie wir alle wissen,noch lange nicht alles!!!
so mehr fällt mir grad nich ein,kommt aber noch...
lg tommygun
fangen jetzt die Tage an Crabsy´s neues Zuhause einzurichten!
nach langem überlegen wie die struckturierung aussehen soll haben wir uns jetzt so entschieden:
1. das AQ
2. die Idee
1.Matschzone
2.Filterpumpe
3.Korkrückwand
4.Baumrinde als brücke
5.Naturkorkröhre
wenn ihr meint eine andere Strukturierung bei den Beckenmaßen wäre besser immer raus damit!!!
ein Paar Fragen haben wir auch noch:
1.Wo bekommen wir "Günstig" Terrariumhumus her?war heute bei Fressnapf und hätte(brauchen ca.65L) 50,- bezahlen müssen,was mir ein bissel Teuer erscheint!!!
2.wo bekommt man wieder "Günstig" eine korkrückwannd her?war wieder bei Fressnapf und hätte(brauchen ca.200x50cm) über 100,- zahlen müssen!!!wo wir schon bei min.150,- wären für 2 sachen,und das ist,wie wir alle wissen,noch lange nicht alles!!!
so mehr fällt mir grad nich ein,kommt aber noch...
lg tommygun