Wednesday, 21. April 2010, 17:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Wednesday, 21. April 2010, 17:37 von Krabbert.)
hallo elke, schau mal!
Lygodactylus Williamsi
|
Wednesday, 21. April 2010, 17:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Wednesday, 21. April 2010, 17:37 von Krabbert.)
hallo elke, schau mal!
Wednesday, 21. April 2010, 17:43
ui wie süß, DANKE Marco . Siehst du, deine Cam macht doch auch ganz tolle Bilder *so nebenbei mal sag .
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Wednesday, 21. April 2010, 17:45
man darf nur nicht wackeln... so wie ich beim letzten mal
Wednesday, 21. April 2010, 20:11
Hallo Elke!
Ich meine die aber auch mal bei uns im Laden gesehen zu haben und ich glaube auch nicht, dass die 100€ das Paar gekostet haben... Soll ich morgen da mal nachsehen? Kann aber auch gut sein, dass es dann eine andere Art gewesen sein könnte, aber ich fand die auch sooo süß, sind nur so sauschnell und nicht so einfach zu bekommen
Mit lieben Grüßen,
Steffi. 0.0.1 Brachypelma auratum 0.0.1 Cyriocosmus elegans 0.0.1 Avicularia metallica 0.0.1 Grammostola rosea 0.0.1 Grammostola pulchra 0.0.1 Linothele fallax 1.0 Meriones unguiculatus 1.1 Rhampholeon brevicaudatus 0.4 Geosesarma tiomanicum 2.4 Limnopilos naiyanetri 1.0 Pantherophis guttatus
Wednesday, 21. April 2010, 20:20
Hallo Steffi,
Danke fürs Angebot. Extra hin fahren mußte nun nicht. Wenn da sowieso mal hin gehst, kannst ja mal schauen und dann hier rein tippern vielleicht . DANKE . Bei dem Preis denke ich aber eher, dass es sich um Lygodactylus Picturatus oder Kimhowelli handelt . Sauschnell und wunderschön sind alle drei Arten Steffi, aber was ich so lese im Netz, können die auch ganz zutraulich werden . Ich hab Zeit. Lese noch viel über die Tiere und sollte irgend wann ein Schnäppchen beim durchs www wurschteln evtl. mal sein, mal sehen wann wir dann zuschlagen . Ralf guckt ja in der Zwischenzeit auch schon nach Anzeigen angesteckt .
Thursday, 22. April 2010, 13:05
Hallo Elke,
ich bin da eh, weil ich da arbeite Also wäre der kleine Abschweifer in die Terraristik nicht allzu groß... Aber ich schaue gleich mal nach um welche Art es sich bei unseren Tieren handelt!
Mit lieben Grüßen,
Steffi. 0.0.1 Brachypelma auratum 0.0.1 Cyriocosmus elegans 0.0.1 Avicularia metallica 0.0.1 Grammostola rosea 0.0.1 Grammostola pulchra 0.0.1 Linothele fallax 1.0 Meriones unguiculatus 1.1 Rhampholeon brevicaudatus 0.4 Geosesarma tiomanicum 2.4 Limnopilos naiyanetri 1.0 Pantherophis guttatus
Thursday, 22. April 2010, 14:53
Hallo Steffi,
dann sage ich mal DANKE für deinen kleinen Umweg . Wußte ich nicht, dass du in einem Zoogechäft am arbeiten bist . Gespannt schon drauf warte, was du nun für Preise bringst für welche Art .
Thursday, 22. April 2010, 18:32
hey! ich glaube die 99,95.- sind kein unrealistischer preis im handel! der koellezoo bietet die auch für 100.- das stück bei einer größe von ca. 5-7cm an!
lg simon
lasst mich arzt, ich bin durch!
Thursday, 22. April 2010, 20:32
Hey Elke!
Es sind deine, die wir da haben Nur im Moment haben sie ein Aktionsangebot und sie kosten 79,90 pro Stück. Sind aber wirklich niedliche Genossen!
Mit lieben Grüßen,
Friday, 23. April 2010, 6:09
Hallo Steffi,
wo wäre das denn mit dem Angebot, in welcher Stadt. Im Moment kann ich ja noch keine kaufen, muss erst noch warten, bis Ralf seine Mantidenzucht auch weg hat . Naja, vielleicht habe ich ja später doch noch Glück, sie irgendwo im Angebot dann zu kriegen. Fleißig weiter Garnelen und Krabben Nachzuchten verkaufe, so tut der Preis dieser Tiere dann auch nicht ganz so weh . Hast du gefragt, ob das bei euch NZ oder WF waren Steffi? Weis eigentlich jemand, wo die nächste Reptilienmesse im Raum Köln ist??? Brauche fürs Terra noch ein paar Einrichtungssachen, da die da immer günstiger sind. Korkplatten etc....
Friday, 23. April 2010, 9:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Friday, 23. April 2010, 9:53 von Kaarster Mini Zoo.)
Frag doch Deinen Schatzi *lach* Börsentermine 2010 Interessant für uns ist der 01.05.2010 in Düsseldorf-Bilk
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Friday, 23. April 2010, 14:07
(Friday, 23. April 2010, 9:52)Kaarster Mini Zoo schrieb:wenn du da arbeitest, wenn ich das schreibe, kann ich DICH ja nicht fragen und dann war ICH arbeiten nun sind wir beide daheim und wach und fit und können das zusammen lesen
Tuesday, 4. May 2010, 22:22
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Wednesday, 5. May 2010, 1:22
Gesehen, is klar…
Wednesday, 5. May 2010, 9:45
Und? Wo wohnen die Hübschen nu?
Wednesday, 5. May 2010, 14:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Wednesday, 5. May 2010, 14:05 von Rheinlandhex.)
wir kaufen doch NIEEEEEEEEEEE irgendwas sofort die wohnen in einem Terrarium
Verwandschaft in MG
Wednesday, 5. May 2010, 14:59
seit wann wohnen Eure Kinder in MG
Liebe Grüße Knut
"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." Martin Luther King
Wednesday, 5. May 2010, 18:36
@ Moni: ich höre schon wieder dein lachen
@ Knut: Wieso , du hast doch auch Verwandschaft hier in der Nähe *lach
Wednesday, 5. May 2010, 21:30
...so, Inneneinrichtung ist fertig morgen macht Ralf noch die Elektrik fest, dann ist das Übergangsbecken fertig . Und dann liebe MONI ziehen sie vom Terrarium ins Terrarium um *lach. Sie wohnen dann also wieder im Terrarium . Du hast nicht nach dem Ort gefragt, wo die jetzt wohnen oder ??? .
@ Kape: die Verwandschaft von LILO und STITCH wohnen doch nur in MG noch. Die bucklige Verwandschaft von den beiden wollten wir nicht auch noch in Kaarst haben . Hätte unseren Geldbeutel dann doch gesprengt . Bilder folgen auch noch, aber die muss ich von Cheffchen erstmal auf meine Festplatte holen. Dann gibts im Bilder Tread auch neue MW Tiere zu sehen. Falls ich den Tread dann wieder finden sollte . @ Marion: Anja hat NULL auf dich gehört, zwecks "Paß auf deine Eltern auf, dass die nicht so viel Geld ausgeben" . Dafür haben wir bei Neptun recht günstig eingekauft erzähle ich dir mal per Mail Marion
Wednesday, 5. May 2010, 21:51
*mal_LAUT_in_den_Thread_reinlach*
*prust*
Thursday, 6. May 2010, 0:13
Ohoh, wir waren auch heut mal wieder wg. Lebendfutter bei unserem Stammhändler und haben kaum dokumentierte Gecko grossmanni gesehen (nur 25,-), die hätten mich sehr gereizt, "Futtergeckos" (2,90,- später mal wieder, lieber aber Nachzuchten) und… Draco lineatus für 15 Eurönchen *seufz*. Das sind die "Kleinen FLUGDRACHEN"! Die MUSS man doch einfach haben, echte Drachen *schwärm*. Aber die brauchen ja auch wieder ein hohes Becken, Wärme und Feuchte und Pflanzen… später mal *seufz*.
Thursday, 6. May 2010, 7:25
Ja,ja, macht Ihr alle mal, bald müsst Ihr ja irgendwo hin mit den Nachzuchten! Dann wohnen wieder Lygodactylüsser in MG, die mit Euch verwandt sind!
Die anderen Geckos finde ich auch toll.............. Aber erst ziehen bei uns ein Pärchen Krebse ein, dann noch eine Lampropeltis oder eine Grasnatter oder vielleicht doch noch eine andere Art Krabbe oder......tief seufz, so viele spannende Tiere! @Elke, nichts gegen die e-mail, aber die Viecher will ich life und in Farbe! Ausserdem kann ich Anja dann ihr Honorar zahlen. So jetzt trink ich erst mal LG Marion
Thursday, 6. May 2010, 11:53
@Ollie,
sag mal ist die Haltung von Dracos mittlerweile Erfolgreicher? Meine letzten Infos dazu sind das die Tiere nach einigen Monaten (wenn sie die Eingewöhnung überstanden haben) einfach so ,ohne anzeichen sterben. Wenn es da jetzt stabile Nachzuchten gäb.....ich würde sofort Terra einrichten *gg* @Elke ich melde mich schon mal für Nachwuchs an! LG Steffi
Liebe Grüße Steffi
Thursday, 6. May 2010, 14:00
Steffi, ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung. Ich habe mich nicht viel damit beschäftigt und gelesen, dass die Haltung nicht ganz einfach ist, aber mehr auch nicht (möglicherweise war es unter anderem der Thread im DGHT-Forum, den Du auch meinst?). Es wäre also blödsinnig von mir, da irgendetwas zu behaupten.
|
|
Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!
Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif. Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)
Sie
haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder
veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht