Überfall schön ein paar dicht bei liegende Dörfer und raub sie ordentlich aus, damit Du und deine Kumpels dann auch was zum Feiern haben
Gruß!
Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:
Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier: http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Man stelle sich das vor, ich hätte mit dir heute abend noch ne Runde PNs hin und her geschrieben und nicht mal gratuliert, weil nicht gewusst – NEENEE, so geht das ja mal gar nicht
Ich wünsche dir:
• Einen superschönen Tag mit vielen lieben Menschen um dich herum
• Dolle Geschenke und keine überflüssigen Staubfänger
• kommenden Samstag wohlgesonnenes Wetter und nette Gesellschaft
• Immer ausgeglichene Nerven, damit du nicht völlig entnervt in Schwert oder Hellebarde beißen musst, Würstchen sind ja eh viel leckerer
LG
Moni
aka Ygra
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Gleich gehts mit dem Schwert ( :mrgreen ) zum Training, ein bissel auspowern am Geburtstag muss auch mal sein *g*
@ Heike und Moni
Also ihr beiden hättet das eigentlich wissen müssen, Heike, wir beide haben uns kurz darüber unterhalten dass wir beide Krebse sind vom Sternzeichen und Moni meinte irgenwas dazu... aber das hab ich vergessen...
Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.
R.I.P. Biodiversität ✝
(Tuesday, 21. July 2009, 15:35)leo_pard schrieb: und Moni meinte irgenwas dazu... aber das hab ich vergessen...
meinte Moni? Naja, genau betrachtet sagte ich zu soooo vielem was, da mag mein altes Hirn hier und da schon mal ein paar Dinge soweit vergraben haben, dass sie dann doch nicht gegenwärtig sind – wobei, je länger ich drüber nachgrüble, desdo mehr schwant mir, da war vll. wirklich was *Hirn_ne_Runde_durchdreh*
LG
Moni
aka Ygra
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910 Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
mag sein daß du das gesagt hast, ich hab bestimmt gedacht du hattest schon.
Und ansonsten, ich hab so viel gequatscht und zugehört und immerhin bin ich ja schon etliches älter als du (na jedenfalls auf dem Papier ).
Irgendwo muß Frau da ja Abstriche machen, und wenn´s beim Gedächtnis ist, da kann ich´s immer noch auf "Blond" schieben, auch wenn das schon etliche Jahre her ist.
LG Heike
Liebe Grüße Heike
Just laugh and the world will be yours!
Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
Jau ,auch Dir viele, viele KRabbler (wo Du doch noch zwei Becken entdeckt hast… )!
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
So, schon ist der Ehrentag auch schon wieder zu Ende...
Das Training verlief ohne große Blessuren!
@ Ollie
Zu einem bestimmten Becken gibts Ende nächste Woche wahrscheinlich n neuen Thread + Bilder :mrgreen
@ Ollie & Moni
So, meine Tunika wird bis Samstag fertig, denk ich, dh. es wird etwas gewandeter als ich eigentlich dachte. Umziehen werd ich mich allerdings erst bei euch :razz:
Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.
R.I.P. Biodiversität ✝
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte
(soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind
ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche
sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche
Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!
Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif. Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)
Sie
haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder
veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir: Oliver Mengedoht