Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzerwelten-Grillen
Und ich soll nix mitbringen?
Vieleicht irgedwelche Chips oder anderes Knabberzeug?
Glück auf!
Andre
Zitieren
Hi,

ich wünsch euch allen noch eine Gute Nacht, wir sehen uns morgen, ich freu mich schon wieder ein paar neue Leute kennenzulernen.

LG Heike
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
Letzte Anfrage: Will noch wer stabile Heterothelphusa fatum- oder Cardisoma armatum-Männchen? Muss nachher nochmal in unseren Zooladen und könnte mitbringen… Erstere Art dort seit gut zwei Wochen relativ stail (aber nur Männchen), die Cardisoma seit mind. einem halben Jahr stabil…

Oh, Andre: Bring gute Laune mit, das ist dann schon okay! Icon_wink Wenn Du willst, bring Chips mit, ansonsten haben wir hier wohl genug Knabberzeugs (aber tatsächlich keine Chipse). Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
Ich wünsch euch riesig viel Spass und vieleicht doch noch ein Paar wärmende Sonnenstrahlen und das das Treffen richtig super wird.....
Ich wäre so gerne auch gekommen.
Gruß Andreas

out of order
Zitieren
Ho Andreas,

schade daß du nicht kommen kannst, aber wie ich Olli und Moni kenne bekommst du sicher nochmal die Gelegenheit an einem Panzerweltengrillen teilzunehmen.
Wir sind ja noch jung und einen Sommer gibt es immer wieder. Icon_mrgreen
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
Hi,
also ich werde so um 16:30 kommen, ich freu mich schon auf gleich Smile
Glück auf!
Andre
Zitieren

So 2kg frische Bockwürstchen von Redlefsen geholt und Eisbergsalat geschnitten, Dressing ist separat.

Fahren um ca 15:00 hier los,
Elke und ich bringen aber nur Anja (wir 9J.) mit,
der mittlere Knirps mag nun doch nicht.:lol

Bis nachher, freuen uns schon Icon_mrgreen
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren

Icon_mrgreen Wir schieben mal einen leckeren "Guten Morgen Kaffee" nach Recklinghausen zum wach werden Icon_mrgreen
Icon_mrgreen Bin selber genüßlich einen am Trinken Icon_mrgreen

Wir fanden den Abend echt schön und sind auf Ollis Bilder gespannt.

Elkes muß ich noch hochladen Icon_mrgreen
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
Morgen,
ich fands auch gestern richtig klasse :biggrin .
Das einzige was ich nicht so gut fand, war dass das ich wieder als erstes gehen musste :evil .
Glück auf!
Andre
Zitieren
Guten Morgen,

nein, ich bin nicht gerade erst aufgestanden, aber ich wäre jetzt gerne
erst aufgestanden.:mrgreen

Mir/Uns hat es auch gut gefallen. Vorallem weiß man jetzt mal wer so
hinter den Namen steht. Kann zwar manchmal auch in die Buchse gehen,
aber diesmal nicht. Sehr nette Menschen stehen hinter diesen Namen.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren

Guten MORGEN ihr Lieben,
es kommt selten vor das mein GRÜN hier erscheint Icon_redface aber heute ist es mal wieder so weit :mrgreen
Als erstes mal DANKE an Moni und Olli für den TOLLEN Tag bei euch *bussi und *knuddler rüber schiebe mal.
Danke auch an Nadine, dass du dich so toll um die Kids gekümmert hast ...auch ein dickes *bussi und einen *knuddler rüber schiebe
Danke an alle Mitbringer für die leckeren Sachen noch sage *knuddler
Es war ein HACHMACH Tag und ich persöhnlich freue mich auf den nächsten HACHMACH Tag schon Icon_mrgreen Icon_mrgreen

Nun auch gespannt warte, wer mit den Bildern schneller ist Icon_mrgreen mein Ralf sieht nämlich ziemlich zerknautscht noch aus :mrgreen ob es Moni's Ollie auch so geht *am Kopf kratz *sfg :mrgreen:mrgreen

Schön euch alle kennengelernt zu haben noch dazu tippert... und nen DICKES DANKE für den herrlichen Tag
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren

Als erstes bin unschuldig an den nun veröffentlichten BildernIcon_mrgreen
Wurde genötigt sie hier reinzustellen :cool :mrgreen
   
Püffis neuen Birkis

   
auf Elkes ausdrücklichen Wunsch Monis Birkis :mrgreen

   


   

   

   

   

   

   

   

   
Echt geile MW Krabbe, von der Boxer hat Elke leider keines gemacht und ich habs vergessen
   

Leider nicht alle Bilder was geworden oder zur Veröffentlichung geeignet Icon_mrgreen

Freuen uns schon auf Ollis Bilder Icon_eek
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
Morjen Icon_wink

Ja, ich war um 12 schon mal wach, hab mich aber doch nochmal zwei Stündchen hingelegt. Icon_mrgreen

Danke Euch allen für Euren Besuch, einen schönen Tag und die vielen Mitbringsel. Smile

Hier sind jetzt die Bilder von Pascal, Leo_pard und meiner Wenigkeit: http://www.panzerwelten.de/v/Treffen_Zoo...w-grillen/
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
Huhuuu,

so, bin seit etwa 1 Stunde auch wieder zu Hause.
Dank diverser Baustellen kam es immer wieder zu Verspätungen.
War toll euch alle mal (wieder) getroffen zu haben.
Ich denke mal wir hatten alle sehr viel Spaß, Olli hat Beweise dafür, gelle, und das wir bis heute morgen durchgemacht haben spricht ja auch dafür.
Bin immer noch ziemlich müde, aber 6 Stunden Schlaf nach einer solchen Nacht ist einfach nicht mehr genug.
Ein dickes Danke an Moni und Olli, ihr seid tolle Gastgeber auch wenn es mit dem Grillen nichts geworden ist, hat auch so super geschmeckt.
Danka an Pascal für die kleinen Gespensterchen, brauche nochmal den lateinischen Namen bitte.
Und richtet Rosi bitte nochmal einen ganz lieben Dank aus.
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
Sind ja anscheinend alle wieder gut nach Hause gekommen, ich werde mich jetzt mal für 2 Tage schlafen legen *g*

Gugge ma mo
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
*grins_&_Sandmännchen_rüberschick*

Also ich möchte euch allen mal Danke sagen, hat riesig Spaß mit euch gemacht – wer braucht da schon großartig Schlaf *g*
Mit euch würde ich jederzeit wieder ein "grillfreies" Panzerwelten-Grillen machen und natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wir es irgendwann auch tatsächlich MIT Grillen hinbekommen. Smile
Aber egal ob mit oder ohne, war einfach ein klasse Wochenende!

@Heike,
die Tierchen heißen Extatosoma tiaratum
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
ja, ich wäre dann auch wieder zuhause angekommen (21:30)
war ein toller tag...und meine frau hat sich gefreut, dass ich ausnahmsweise mal ohne neues aquarium daheim angekommen bin.

die pfälzische/saarländische/elsässer-übersetzung:
ich bin aach werra dehemm aankomm, wa e subba daa... un meins (es do) hat sich gefreit, dass ich aa mol ohne e neies begge hemmkomm bin.Icon_mrgreen

salü michel

Zitieren
@Moni

Aber erst im nächsten Leben *gg*
odda uff gudd saarländisch

Awwa erscht im nächste Lewwe *g*
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
Hi,

ich wollte auch mal sagen wie viel Spaß es mir gemacht hat! :mrgreen
Es war schön euch drei (Ollie, Moni & Andre) mal wieder zu treffen und zeitgleich auch noch die anderen Krabbenverrückten aus diesem Forum kennen zu lernen Icon_mrgreen

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal, da kommt dann vllt. die große Axt mit wenn sie bis dahin fertig gebaut ist. *g*

Auch wenn ihr Schuld seid, dass ich bald n Meerwasser-Nano habe *grins* den bericht gibt es dann natürlich exklusiv in diesem Forum.

@ Moni
Des Bild von der Blue mach ich morgen, heute war ich doch irgendwie zu faul groß etwas zu machen... Icon_wink

Schönen Gruß
Chris

PS: Da sind ja echt ein paar super Bilder bei! Was für die Ewigkeit
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
Hi Jörg,

no mid 82 Johre haschdte ja nimmer lang bis do hin. Icon_mrgreen

@ Moni,
danke, mit euch auch jederzeit wieder und auch grillfrei.
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
Heike ,
do haschde rächt, ich hanns jo bald geschafft mit meine 82 Johr.

Ich wäs gar ned ob das original saarländisch ist, is awwa ach grad egal *g*
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
(Sunday, 19. July 2009, 22:54)Devil-Crusta10 schrieb: Hi Jörg,

no mid 82 Johre haschdte ja nimmer lang bis do hin. Icon_mrgreen

Wo ich grad an anderer Stelle was zu dem Lachen sagte:
könnte mich grad abrollen *gggggg*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
Awwa ich bin noch gudder Hoffnung meinen 83 zu erläwe
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
*rofl*

Übrigens ist die "Anemonenkrabbe", die Michel mitgebracht hatte, gar keine. Es handelt sich um Petrolisthes galathinus var. "White Teeth 2" und P. ist im Gegensatz zu Neopetrolisthes NICHT kommensal mit Anemonen. Siehe: http://www.panzerwelten.de/v/Anomura/Pet...anthinus1/
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
War ein schöner Tag, ich hoffe ihr hattet viel Spaß, sorry wenn ich mich anfangs etwas zurückgezogen habe, war nicht so ganz mein Tag. Ich hoff trotzdem das euch das nicht zu sehr gestört habe und es war ja doch ein netter Abend.


Gruß,
Pascal
[Bild: sigpw.png]
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643