Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampirkrabben und Halloweenkrabben?
Weiß einer ob die sich vertragen?

PS meine kleinste ist ein Kletterass. Hab sie erst gesucht und war erstaut als ich sie fand. Sie war noch nie da oben Icon_wink

http://www.bilder-speicher.de/0904101446...-page.html
Hallo Tim,
klettern können sie tatsächlich gut Smile
Von einer Vergesellschaftung mit Geosesarma Sp. vampir muss ich dir aber leider abraten, deine Gecarcinus würden diesen Beibesatz quasi als leckeren Snack begrüßen und auch entsprechend verwerten.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Hallo
Von der Vergesellschaftung von unterschiedlichen Krabbenarten würde ich dir abraten, da früher oder später die eine Krabbenart die andere aufressen wird. Außerdem scheint mir dein Becken nicht für Vampierkrabben geeignet zu sein, da du nur Sand im Becken hast. Für Vampierkrabben solltest du aber auch eine Humusschicht im Becken zum Graben haben.

Gruß
Florian
Danke dann weiss ich schonmal bescheid. Aber ich hab halb Sand halb Humus. Dachte dann können sich meine kleinen aussuchen, wo sie hinwollen. ABer ich muss sagen, meine sind anscheiend nicht beispielhaft für andere Krabben. SIe sind am Tag sehr aktiv und rennen immer herum Icon_wink

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643