Thursday, 29. September 2011, 19:20
Ja ich werde mir vorerst dann ein 54L Becken zulegen und schauen was so aus dem LS rauskommt .
Unsere Tiere: 3 Hunde, 1 Katze, 2 Krabben und Fische
Gesalzene-Fragen
|
Thursday, 29. September 2011, 19:20
Ja ich werde mir vorerst dann ein 54L Becken zulegen und schauen was so aus dem LS rauskommt .
Thursday, 29. September 2011, 20:01
es..hilft auch immer zumindest einen elternteil mit dem interresse daran anzustecken...
bei mir liegts halt in der familie..aber so ei nkleiner schubs bringt der ganzen familie was als beispiel: als ich ca. 6 war hatte ich im unterricht was über kaulquappen gelernt..daheim erzählt schon waren die frösche eingezogen kurz darauf ein 60er süßwasseraquarium(das beherbergt heute meine krebse) dann kam irgendwann bei meinem vater der wunsch nach einenm größeren aqua...tja 15 jahre später hat er ein 300l Riff mit über hundert arten besetzt, mein kleiner bruder 5 schildkröten, und ich eine katze. und nun ein paar jahre später(6 stück um genau) zu sein wollte ich mir vor 1,5 jahren krabben anschaffen..tja und der virus springt zurück..daraus resultierten bei mir 20 Becken verschiedenes getier und die rückkehr des süßwassers im elternhaus.... wenn mans geschickt macht hat die ganze familie was davon! PS: ein guter tipp kauf dir ein gutes meerwasserquaristik buch und ließ stundenlang vor den Augen deiner Eltern darin..dann fällt ihnen dein interesse auf und irgendwann werden sie drauf zu sprechen kommen..auf die art hat der Bonsai-virus bei uns eingezogen(derzeit sind rund 250 bäumchen) toi toi toi
lg Clemens
Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP. http://viecherzucht.de.tl für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl FB: www.facebook.com/viecherzucht
Saturday, 1. October 2011, 15:14
Da hast du aber ganze Arbeit geleistet .Naja mein Papa habe ich leicht angesteckt so das er mir letztens einfach mal ein paar Fische von Händler mitgebracht hat.
|
|
Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!
Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif. Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)
Sie
haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder
veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht