Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Gecarcinus quadratus?
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten!

Sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde, hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich eure Antworten gesehen habe Smile
Schön mal schön, dass meine Haltung soweit in Ordnung ist, danke!
Den Steckbrief kannte ich schon, daran hab ich mich auch orientiert.

Ich hab's bei der Krabbe jetzt mal mit Stint versucht, das scheint geschmeckt zu haben. Zustimm
Gibt es ne grobe Richtlinie, wie oft man der Krabbe etwas tierisches geben sollte?
Ein mal die Woche? Alle zwei Wochen?
Und habt ihr einen Tip, wo man Muschelfleisch beziehen könnte?
Das gab's weder im Supermarkt, noch in unserem Zoogeschäft...

Die Wasserschale habe ich inzwischen auch rausgenommen da das Substrat dauerhaft feucht ist.
Ich find's sehr faszinierend, wie die Krabbe das Terrarium umgräbt und umsäumt - wenn man ihr neue Äste oder so reinlegt, liegen die immer in kürzester Zeit wo anders.
Scheint ihr nicht zu gefallen, wo ich die Sachen hinlege Icon_mrgreen
Aber immerhin lässt sie die Bepflanzung inzwischen in Ruhe... Die ersten Pflanzen die ich gepflanzt hatte, waren ziemlich schnell umgebuddelt oder verschwunden XD
Gibt es noch andere ungiftige Pflanzen (außer Grünlilie), die ich einpflanzen könnte?

Liebe Grüße,
Tine

Nachrichten in diesem Thema
Ist das Gecarcinus quadratus? - von CoD Loki - Thursday, 23. May 2019, 19:26
RE: Ist das Gecarcinus quadratus? - von Ollie Mengedoht - Thursday, 30. May 2019, 20:38
RE: Ist das Gecarcinus quadratus? - von Moni Rademacher - Thursday, 30. May 2019, 21:41
RE: Ist das Gecarcinus quadratus? - von CoD Loki - Tuesday, 23. July 2019, 17:49
RE: Ist das Gecarcinus quadratus? - von Moni Rademacher - Friday, 2. August 2019, 23:31
RE: Ist das Gecarcinus quadratus? - von CoD Loki - Tuesday, 6. August 2019, 18:32
RE: Ist das Gecarcinus quadratus? - von Ollie Mengedoht - Friday, 9. August 2019, 21:47
RE: Ist das Gecarcinus quadratus? - von CoD Loki - Wednesday, 22. January 2020, 23:01

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643