Sunday, 10. February 2008, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Sunday, 10. February 2008, 14:38 von Krustenmark.)
Man kann auch bei Boas mit Frostfutter füttern, aber man sollte gelegentlich Vitamine und Mineralien in die Futtertiere injezieren, damit keine Mangelerkrankungen auftreten.
Meine Strumpfbandnattern gehen an Müse gar nicht ran, die sind wild auf Stinte mit Korvimin.
Bei Schlangen über 1,50m, muß ein Terrarium nach der Regel errechnet werden: 0,75x0,75x0,5 BHT der Körperlänge, sprich (0,75x3,50)x(0,75x3,50)x(0,5x3,50)= RIESENTERRARIUM!!!!!!!
Hier meine beiden Honduras (Boa constr.imp).
Es ist eine sehr kleinbleibende Unterart von Boa constr.imp.
Die Mädels werden 1,5 -1,7 und die Böcke 1,3-1,5m.
Ich muß Beichte tun!!!!!
Ich war gestern mit zwei Freunden in Prag auf einer Reptilienbörse!
Eins kann ich Euch sagen: Die Frauen in Tschechien sind der Hammer!
Upps!!! Falsches Thema!
Die Börse war der Hammer, aber ein deutscher Amtstierarzt hätte dort nen Infarkt bekommen! Manche Tiere waren in kleinste Boxen gequetscht!
Aber die meißten Tiere waren gut untergebracht, waren schön, gesund und kräftig!
Jetzt kommt die Beichte:
Ich mußte mir einen Boa-Bock kaufen!
Er istder absolute Hammer!!!!!!!Er ist bereits ausgewachsen! Jetzt gehe ich auf die Suche nach nem passenden Weibchen, damit es im Winter zu ner Verpaarung kommen kann!
Fotos folgen selbstverstädlich!!!
Meine Strumpfbandnattern gehen an Müse gar nicht ran, die sind wild auf Stinte mit Korvimin.
Bei Schlangen über 1,50m, muß ein Terrarium nach der Regel errechnet werden: 0,75x0,75x0,5 BHT der Körperlänge, sprich (0,75x3,50)x(0,75x3,50)x(0,5x3,50)= RIESENTERRARIUM!!!!!!!
Hier meine beiden Honduras (Boa constr.imp).
Es ist eine sehr kleinbleibende Unterart von Boa constr.imp.
Die Mädels werden 1,5 -1,7 und die Böcke 1,3-1,5m.
Ich muß Beichte tun!!!!!
Ich war gestern mit zwei Freunden in Prag auf einer Reptilienbörse!
Eins kann ich Euch sagen: Die Frauen in Tschechien sind der Hammer!
Upps!!! Falsches Thema!
Die Börse war der Hammer, aber ein deutscher Amtstierarzt hätte dort nen Infarkt bekommen! Manche Tiere waren in kleinste Boxen gequetscht!
Aber die meißten Tiere waren gut untergebracht, waren schön, gesund und kräftig!
Jetzt kommt die Beichte:
Ich mußte mir einen Boa-Bock kaufen!
Er istder absolute Hammer!!!!!!!Er ist bereits ausgewachsen! Jetzt gehe ich auf die Suche nach nem passenden Weibchen, damit es im Winter zu ner Verpaarung kommen kann!
Fotos folgen selbstverstädlich!!!