Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Laub (Neosarmatium Africanum)
Hu Hu ich bin es nochmal Smile

Ich habe jetzt hier schon einiges zwecks des Laubes gelesen, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden, oder ich hab es einfach noch nicht kapiert. Icon_wink

Noch habe ich die Krabben (spider crabs) nicht.
Wollte mir aber vorab schon mal einen kleinen Vorrat anlegen, zumal ich die Trocknungszeit noch nicht einschätzen kann.

Da wären wir auch gleich bei meiner Frage.

Frisch oder getrocknet? (Ich blick da nicht durch)

Ich habe ein Garten mit zum Beispiel, Brennesseln, Süßkirschbaum, Brombeerschrauch, Stachelbeerstrauch, Tomatenpflanzen.....ach was red ich. Eben was so im Garten steht. Icon_wink

Kann ich da die Blätter frisch vom Baum/Strauch pflücken und dann einfach so ins Becken legen ODER müssen diese Blätter vorher getrocknet werden?
ODER wartet man, bis die Blätter selber abfallen und nimmt sie dann erst vom Boden?

Na ja ich weiß...man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen, ABER ich will ja nur das Beste! ...schmunzel...

Liebe Grüße
Felinchen

Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Laub (Neosarmatium Africanum) - von Felinchen - Tuesday, 7. June 2016, 22:31
RE: Frage zu Laub (Neosarmatium Africanum) - von Big-E - Wednesday, 8. June 2016, 3:55
RE: Frage zu Laub (Neosarmatium Africanum) - von Felinchen - Thursday, 9. June 2016, 18:56
RE: Frage zu Laub (Neosarmatium Africanum) - von Crabb - Friday, 10. June 2016, 20:02
RE: Frage zu Laub (Neosarmatium Africanum) - von Felinchen - Friday, 10. June 2016, 21:03
RE: Frage zu Laub (Neosarmatium Africanum) - von Crabb - Saturday, 11. June 2016, 20:35
RE: Frage zu Laub (Neosarmatium Africanum) - von Felinchen - Saturday, 11. June 2016, 23:17
RE: Frage zu Laub (Neosarmatium Africanum) - von Yuki - Monday, 13. June 2016, 13:21
RE: Frage zu Laub (Neosarmatium Africanum) - von Ollie Mengedoht - Thursday, 16. June 2016, 23:05
RE: Frage zu Laub (Neosarmatium Africanum) - von Felinchen - Friday, 17. June 2016, 0:18
RE: Frage zu Laub (Neosarmatium Africanum) - von Felinchen - Friday, 17. June 2016, 0:48
RE: Frage zu Laub (Neosarmatium Africanum) - von Crabb - Friday, 17. June 2016, 18:53
RE: Frage zu Laub (Neosarmatium Africanum) - von Ollie Mengedoht - Friday, 17. June 2016, 20:06
RE: Frage zu Laub (Neosarmatium Africanum) - von Felinchen - Sunday, 19. June 2016, 19:30
RE: Frage zu Laub (Neosarmatium Africanum) - von Ollie Mengedoht - Monday, 20. June 2016, 14:27

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643