Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps zum Krabben fangen
Danke Olli!

Ich habe feuchte Tücher (Meerwasser) über die Steine gelegt, damit sie nicht austrocknen. Das kleine Stück mit dem Röhrenwurm und den Seepocken habe ich wieder zurück ins Wasser gelegt. Daran konnten auch Krabben ausgeschlossen werden.

Heute morgen war noch nichts zu sehen. Ich werde noch bis heute Abend warten. Wenn sich nichts tut, lege ich die Steine zurück. Von meinen Anemonen ist eh nichts mehr übrig.

Die Steine werden dann wohl später einen Platz im Technikbecken bekommen. Dann können die Krabben auch drin bleiben.

Unten im Eimer hat sich Tropfwasser abgesetzt. Kann natürlich auch sein, dass sie sich dir Füsse baden und dann wieder in die Steine klettern. Icon_rolleyes

Liebe Grüsse

Nadja

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.. Aber all die Professoren dieser Welt können keinen herstellen."

(Arthur Schopenhauer)

Nachrichten in diesem Thema
Tipps zum Krabben fangen - von Yuki - Monday, 8. February 2016, 13:14
RE: Tipps zum Krabben fangen - von Ollie Mengedoht - Monday, 8. February 2016, 21:34
RE: Tipps zum Krabben fangen - von Yuki - Monday, 8. February 2016, 22:04
RE: Tipps zum Krabben fangen - von Yuki - Friday, 12. February 2016, 18:33
RE: Tipps zum Krabben fangen - von Ollie Mengedoht - Friday, 12. February 2016, 22:06
RE: Tipps zum Krabben fangen - von Yuki - Saturday, 13. February 2016, 9:14
RE: Tipps zum Krabben fangen - von Yuki - Saturday, 13. February 2016, 18:09
RE: Tipps zum Krabben fangen - von Landwin - Saturday, 13. February 2016, 20:14
RE: Tipps zum Krabben fangen - von Ollie Mengedoht - Tuesday, 16. February 2016, 0:02
RE: Tipps zum Krabben fangen - von Yuki - Tuesday, 16. February 2016, 8:55
RE: Tipps zum Krabben fangen - von Ollie Mengedoht - Tuesday, 16. February 2016, 9:56
RE: Tipps zum Krabben fangen - von Yuki - Tuesday, 16. February 2016, 10:43
RE: Tipps zum Krabben fangen - von Yuki - Tuesday, 16. February 2016, 20:38
RE: Tipps zum Krabben fangen - von Ollie Mengedoht - Friday, 19. February 2016, 15:49
RE: Tipps zum Krabben fangen - von Yuki - Friday, 19. February 2016, 20:08
RE: Tipps zum Krabben fangen - von Ollie Mengedoht - Friday, 19. February 2016, 20:37
RE: Tipps zum Krabben fangen - von Yuki - Saturday, 20. February 2016, 11:52

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643