Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglicher Einstieg in die Vampirkrabbenhaltung
#5
Hallo Yuki,

die zwei auf Deinem Foto sind trotz Tarnfarbe recht gut zu erkennen.

Ich frag' deswegen so genau nach, weil in mein kleines Becken ja nur zwei oder höchstens drei Krabben einziehen werden und da ist die Chance auf "Sichtungen" doch geringer als bei einer größeren Truppe. Aber vielleicht kriege ich sie mit der Zeit ja so zutraulich wie meine CPO's, die kommen nämlich sofort an die Frontscheibe gerannt, wenn sie mich sehen, und strecken mir die Scherchen entgegen: "Futter???!" Das ist so putzig, dass es echt schwer fällt, da nicht drauf zu reagieren; vor allem Fastentage sind für mich wahrscheinlich schlimmer als für meine Beckenbewohner.

Lieber Gruß

Sissi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Möglicher Einstieg in die Vampirkrabbenhaltung - von benai - Sunday, 14. June 2015, 20:41
RE: Möglicher Einstieg in die Vampirkrabbenhaltung - von Yuki - Monday, 15. June 2015, 16:59
RE: Möglicher Einstieg in die Vampirkrabbenhaltung - von SissiF - Tuesday, 16. June 2015, 13:22
RE: Möglicher Einstieg in die Vampirkrabbenhaltung - von Yuki - Tuesday, 16. June 2015, 18:34
RE: Möglicher Einstieg in die Vampirkrabbenhaltung - von SissiF - Wednesday, 17. June 2015, 12:57
RE: Möglicher Einstieg in die Vampirkrabbenhaltung - von Yuki - Wednesday, 17. June 2015, 15:49



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643