Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Moosen
In den Terrarien wächst es nur bedingt. Bei den Krabben wirds gerne angenagt. Bei Spinnen steht es zu trocken, zu dunkel oder wird untergegraben. Meine Reste kommen in Boxen, zum Teil mit 1cm Terrarienhumus, zum Teil einfach so, werden immer mit Aquarienwasser vom Wasserwechsel dedüngt und wachsen recht langsam vor sich hin. Wenn jemand mir sagen kann, wies schneller geht, wär ich schon dankbar. Also meinen Bedarf an Moos decke ich damit nicht. Aber da wir viele Terrarien haben schlage ich immer gut zu, wenn sich die Gelegenheit bietet. Aufbewahren lässt es sich gut und Verwendung gibt es auch immer bei uns. Grade probier ich aus, was aus ein paar Xaxim Krümeln wächst, und bisher sieht es aus wie irgend ein Lebermoos.

Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Moosen - von Potti - Saturday, 8. November 2008, 15:36
RE: Frage zu Moosen - von Püffi - Saturday, 8. November 2008, 17:46
RE: Frage zu Moosen - von Goldstueck - Saturday, 8. November 2008, 18:01
RE: Frage zu Moosen - von Potti - Saturday, 8. November 2008, 18:22
RE: Frage zu Moosen - von Ollie Mengedoht - Saturday, 8. November 2008, 19:23
RE: Frage zu Moosen - von Goldstueck - Saturday, 8. November 2008, 19:31
RE: Frage zu Moosen - von Potti - Saturday, 8. November 2008, 19:55

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643