Friday, 8. February 2008, 13:03
Hier sind meine 1.1 Boa constrictor occidentalis DNZ 06/07
Sie sind momentan 85cm, fressen super und sind wohlauf.
Die Boa c. occidentalis stehen im Anhang A des Artenschutzes und müssen mit Fotodokumentation angemeldet werden.
Die Fotos sind nicht die besten!Muß mal sehen, dass ich bessere nachreiche!
Die beiden sind momentan noch grau/schwarz und werden sich im Laufe des nächsten Jahres umfärben und dann schwarz sein mit sehr interessanten weißen Zeichnungen.
Die Occidentalis sind mit die größten Boas und können so ca. 3,5m werden.
Meine anderen Würmchen muß ich noch fotografieren, aber die wollen immer nicht so liegenbleiben, wie ich mir das so vorstelle! DIESE TIERE!!
Bis dahin erstmal,
Mark
Hier noch andere von meinen kleinen Strippen!!!
Es sind allesamt Boa constrictor imperator aus verschiedenen Herkunftsgebieten bzw. Farbformen!!!
LG Mark
Es sind allesamt Boa constrictor imperator aus verschiedenen Herkunftsgebieten bzw. Farbformen!!!
LG Mark
Nächster Versuch mit den Fotos
Sie sind momentan 85cm, fressen super und sind wohlauf.
Die Boa c. occidentalis stehen im Anhang A des Artenschutzes und müssen mit Fotodokumentation angemeldet werden.
Die Fotos sind nicht die besten!Muß mal sehen, dass ich bessere nachreiche!
Die beiden sind momentan noch grau/schwarz und werden sich im Laufe des nächsten Jahres umfärben und dann schwarz sein mit sehr interessanten weißen Zeichnungen.
Die Occidentalis sind mit die größten Boas und können so ca. 3,5m werden.
Meine anderen Würmchen muß ich noch fotografieren, aber die wollen immer nicht so liegenbleiben, wie ich mir das so vorstelle! DIESE TIERE!!
Bis dahin erstmal,
Mark
LG Mark
LG Mark
Nächster Versuch mit den Fotos