Sunday, 18. January 2015, 20:17
Ich wünsche einen schönen Abend und möchte mich erstmal für die verspäteten Bilder entschuldigen. Hab viel um die Ohren und kaum Zeit die gemachten online zu stellen. Was hat sich nun in der letzten Zeit getan, leider nicht viel. Ich hab wie auf den Bildern dann zu sehen ist, zwei weitere Wurzeln eingebracht und die Pflanzenwelt wächst wie gewünscht. Alle Pflanzen haben sich gut eingelebt und die Wurzeln bahnen ihren Weg durch die Filterrückwand. Das Moos an der Rückwand, das am Wasserauslauf des Filters hängt, ist sehr gut verwachsen und wächst schnell und stabil. Aber auch das Moos am Lavagestein wächst schnell und flächig. Was mich sehr freut ist das, dass Moos sehr schön grün ausschaut und wächst. Im Wasserteil tümmeln sich nun auch schon ein paar Tierchen und ihnen geht es prächtig.
- 3 Marmorierte Zwergpanzerwels (Corydoras habrosus)
- 2 Ohrgitter-Harnischwels (Otocinclus vittatus)
- 5 Red Fire Garnelen und
- 10 Taiwan Mix Garnelen.
Allen Tieren geht es prächtig und der erste Nachwuchs steht schon an bzw. ist schon unterwegs im Wasserteil. Aber ihr seht es ja selbst an den Bildern. Am Donnerstag kommen dann die Krabben ins Becken.
- 5 Geosesarma aristocratensis - Orange Carneval
So, das wars erstmal und bitte Fragen stellen falls was gefragt werden muß.
Schönen Abend noch, gruß Uli
- 3 Marmorierte Zwergpanzerwels (Corydoras habrosus)
- 2 Ohrgitter-Harnischwels (Otocinclus vittatus)
- 5 Red Fire Garnelen und
- 10 Taiwan Mix Garnelen.
Allen Tieren geht es prächtig und der erste Nachwuchs steht schon an bzw. ist schon unterwegs im Wasserteil. Aber ihr seht es ja selbst an den Bildern. Am Donnerstag kommen dann die Krabben ins Becken.
- 5 Geosesarma aristocratensis - Orange Carneval
So, das wars erstmal und bitte Fragen stellen falls was gefragt werden muß.
Schönen Abend noch, gruß Uli