Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesfall bei metasesama aubryi
hi moni,
sorry aber mit bildern hab ich´s nicht so, hab einfach keine kamera, werd mir glaub ich bald mal so was zulegen. das javamoos liegt auf dem humus. ich hab die woche auch noch ne kletterfeige gekauft, weiss nur nicht so recht, wie ich die vorher "behandeln muss". soviel ich weiss, blumenerde weg, gut abspühlen, die wurzeln 3-4 tage wässern und dann ins terra, oder lieg ich falsch? das wasser ist süsswasser und wird täglich gewechselt.
salü michel
ach so, hab ich ganz vergessen.
das männchen wechselt die farbe von einem hellen ockergelb in ein dunkles braun innerhalb von wenigen minuten.
salü michel

Nachrichten in diesem Thema
Todesfall bei metasesama aubryi - von Michel81 - Friday, 10. October 2008, 10:44
RE: Todesfall bei metasesama aubryi - von Krabbenfleisch - Friday, 10. October 2008, 11:51
RE: Todesfall bei metasesama aubryi - von Michel81 - Friday, 10. October 2008, 12:00
RE: Todesfall bei metasesama aubryi - von Krabbenfleisch - Friday, 10. October 2008, 12:12
RE: Todesfall bei metasesama aubryi - von Moni Rademacher - Friday, 10. October 2008, 13:08
RE: Todesfall bei metasesama aubryi - von Michel81 - Friday, 10. October 2008, 22:40
RE: Todesfall bei metasesama aubryi - von Moni Rademacher - Saturday, 11. October 2008, 10:23
RE: Todesfall bei metasesama aubryi - von Michel81 - Saturday, 11. October 2008, 22:49

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643