Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bakur verstorben
Vorletzte Nacht ist meine Harlekinkrabbe verstorben. Ich weiß nicht warum. Er war sehr munter, und hat die gesammte Grundfläche des Terrariums genutzt. Tagsüber war er auf der einen Seite ( das Terrarium wird durch einen großes Wasserbecken geteilt), und hat sich unter einem Haufen aus Hölzästchen eine Höhle zum Schlafen gegraben, und Nachts ist er dann rüber über aud die andere Seite, zum Fressen. Er konnte sehr gut über dicke Äste von beiden Seiten aus dem Wasser raus. Gefressen hat er ziemlich viel.
Gestern Morgen war er dann tagsüber komplett im Wasser, und hat sich gar nicht mehr bewegt, Ich habe ihn raus geholt, und er war totIcon_sad. Er hat keine Verletzungen, man sieht gar nichts.
Was könnte ich da falsch gemacht haben?

Gruß Marion

Nachrichten in diesem Thema
Bakur verstorben - von shironna - Friday, 21. March 2014, 22:41
RE: Bakur verstorben - von Big-E - Saturday, 22. March 2014, 6:56
RE: Bakur verstorben - von Moni Rademacher - Saturday, 22. March 2014, 10:52

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643