Saturday, 11. October 2008, 12:41
Das Becken ist fix und fertig, hab also kein Silikon verwendet. Ja, es ist das Becken der Pantherinas. Es wurde von mir gereinigt, mit Wasser und Backpulver und sehr gründlich ausgespült. Im Becken ist ganz normaler Aquarienkies, der auch vor dem Einsatz durch gespült wurde. Es sind zwei Pflanzen im Becken, die kommen aber aus meinem Garnelenbecken. Der Filter wird regelmäßig gereinigt,alle 14 Tage und wurde nach dem Tod der Pantherinas erneuert, sprich es wurde ein neuer FIlter genommen.
Im Becken befindet sich Lochgestein und eine Korkröhre, sie wurde vorher abgespült.
Außerdem sind im Becken noch jede Menge Höhlen für Aquarien, die es im Baumarkt zu kaufen gibt, die wurden allesamt abgespült. Es sind noch Eichenblätter drin, die ich vorher mit heißem Wasser überbrühe, dann kurz abkühlen lasse und ins Wasser geben, das mache ich auch in meinen GArnelenbecken.
Erlenzapfen befinden sich ebenfalls darin, genauso wie jede Menge TDS und PHS.
Und ein Heizstab.
Im Becken befindet sich Lochgestein und eine Korkröhre, sie wurde vorher abgespült.
Außerdem sind im Becken noch jede Menge Höhlen für Aquarien, die es im Baumarkt zu kaufen gibt, die wurden allesamt abgespült. Es sind noch Eichenblätter drin, die ich vorher mit heißem Wasser überbrühe, dann kurz abkühlen lasse und ins Wasser geben, das mache ich auch in meinen GArnelenbecken.
Erlenzapfen befinden sich ebenfalls darin, genauso wie jede Menge TDS und PHS.
Und ein Heizstab.
Wer Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
1 Papagei
30 Hühner
1 Hund
1 Papagei
30 Hühner
1 Hund