Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 2. Becken - Fragen, Fragen,...
Hallo NinjaCrab!

1. Ich glaube Kletterfikus bietet sich hierfür an, mehr den hat mein Exfreund in seinem Aquaterrarium und der kriecht aktuell noch über den Boden.
2. Soweit ich es mitbekommen habe lassen sie sich am einfachsten über den Bauch unterscheiden, die Bauchklappe(?) ist bei den Männchen spitzzulaufen und bei den Weibchen eher breit.
Infos zu den Geschlechtsmerkmalen siehst du hier.
3. Keine AHnung. Icon_redface
4. Bezüglich Landpflanzen bzw Pflanzen im allgemeinen gibt es hier ein eigenes Thema:
Pflanzenliste

Nachrichten in diesem Thema
Mein 2. Becken - Fragen, Fragen,... - von NinjaCrab - Monday, 24. February 2014, 21:43
RE: Mein 2. Becken - Fragen, Fragen,... - von KaniSakura - Tuesday, 25. February 2014, 10:29
RE: Mein 2. Becken - Fragen, Fragen,... - von Moni Rademacher - Tuesday, 25. February 2014, 10:59
RE: Mein 2. Becken - Fragen, Fragen,... - von NinjaCrab - Tuesday, 25. February 2014, 21:25
RE: Mein 2. Becken - Fragen, Fragen,... - von NinjaCrab - Wednesday, 26. February 2014, 14:48
RE: Mein 2. Becken - Fragen, Fragen,... - von KaniSakura - Wednesday, 26. February 2014, 15:25
RE: Mein 2. Becken - Fragen, Fragen,... - von NinjaCrab - Monday, 17. March 2014, 18:17
RE: Mein 2. Becken - Fragen, Fragen,... - von KaniSakura - Wednesday, 19. March 2014, 15:52
RE: Mein 2. Becken - Fragen, Fragen,... - von NinjaCrab - Thursday, 20. March 2014, 20:55

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643