Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesfall bei metasesama aubryi
hi leute,
leider hab ich einen todesfall bei meiner metasesama aubryi-dame zu melden. das tier war irgendwie von anfang an nicht so munter, wie das männchen und hat nix bzw sehr wenig gefressen. nach gut 3 wochen ist sie nun gestorben. zuvor hat sie noch ein schreitbein abgeworfen. rein äusserlich hatte das tier nichts auffälliges, wie z.b. Brandflecken oder verletzungen. schade, nun hab ich nur noch eine. bei dem männchen fällt mir nun auf, das die futterschale die letzten 2 tage auch kaum angerührt wurde, egal was ich angeboten habe. habt ihr einen tipp für mich?
salü michel

Nachrichten in diesem Thema
Todesfall bei metasesama aubryi - von Michel81 - Friday, 10. October 2008, 10:44
RE: Todesfall bei metasesama aubryi - von Krabbenfleisch - Friday, 10. October 2008, 11:51
RE: Todesfall bei metasesama aubryi - von Michel81 - Friday, 10. October 2008, 12:00
RE: Todesfall bei metasesama aubryi - von Krabbenfleisch - Friday, 10. October 2008, 12:12
RE: Todesfall bei metasesama aubryi - von Moni Rademacher - Friday, 10. October 2008, 13:08
RE: Todesfall bei metasesama aubryi - von Michel81 - Friday, 10. October 2008, 22:40
RE: Todesfall bei metasesama aubryi - von Moni Rademacher - Saturday, 11. October 2008, 10:23
RE: Todesfall bei metasesama aubryi - von Michel81 - Saturday, 11. October 2008, 22:49

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643