Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aller Anfang ist schwer....
Ich wünsche euch einen schönen guten Abend! Smile

Ich finde Krabben und insbesondere die Rote Mangrovenkrabbe wahnsinnig interessant und habe deshalb vor, mir mein 60x30x30 Becken umzubauen und dort eine Gruppe von 1m/2w oder 3w zu halten. Da ich leider im Thema Krabbenhaltung noch keine Erfahrungen sammeln konnte, bleiben leider noch ein paar Fragen offen zum Beispiel: kann ich die Abdeckung inklusive Beleuchtung drin lassen oder muss die runter zwecks luftzirkulation? Reicht für diese Art ein Landteil von 1/3 oder doch lieber 50/50? Und was kann ich dort für Pflanzen reintun? Wachsen die in dem Kokossubstrat an? Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten! Icon_wink

Daniel

Nachrichten in diesem Thema
Aller Anfang ist schwer.... - von der_Olinger - Wednesday, 18. December 2013, 20:05
RE: Aller Anfang ist schwer.... - von KrabbyFan - Wednesday, 18. December 2013, 20:30
RE: Aller Anfang ist schwer.... - von stan - Thursday, 19. December 2013, 7:07
RE: Aller Anfang ist schwer.... - von Landwin - Thursday, 19. December 2013, 11:11
RE: Aller Anfang ist schwer.... - von der_Olinger - Thursday, 19. December 2013, 12:43
RE: Aller Anfang ist schwer.... - von stan - Thursday, 19. December 2013, 13:46
RE: Aller Anfang ist schwer.... - von der_Olinger - Saturday, 21. December 2013, 0:04
RE: Aller Anfang ist schwer.... - von Moni Rademacher - Saturday, 21. December 2013, 12:10

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643