Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trächtiges Weibchen Schäumt
Du machst mir Angst!

Nur die beiden Pflanzen die ich nach Monaten eingepflanzt habe. Und vielleicht das Wasser im Regenanlagen Kanister was schon länger steht, ich wüsste sonst nichts anderes. Das Terrarium hatte vor kurzen nur 21C, kann das eine Ursache sein, davor hatten wir ja die Hitzewelle und da waren 29C im Terrarium.

Was mir noch einfällt, ich hatte noch Humus vom Terrarium ca. 2-3 Wochen in einer Plastikkiste, was ich jetzt nun wieder ins Terra gegeben habe. Aber ich kann mir nicht vorstellen das da irgendwas sein kann.

Ich hab jetzt noch mal alles nach geschaut, mit Taschenlampe, aber nur mit Auge, hab nichts angefasst. Ich hab keine weiteren tote Tiere, alle anderen schauen gut aus. Ich hatte ja vor kurzen ja schon mal immer wieder mal ein totes Tier, was kann da los sein?
Ist vielleicht mein Pool zu klein für dieses Terrarium? Hab ein 12 Liter Aquarium auf 80x50 Grundfläche. Aber die trächtigen Weibchen sind ja nicht wegen dem Wasserpool gestorben. Ich bin Ratlos, ich weiß nicht weiter. Es ist deprimierend wenn man regelmäßig tote Tiere hat.

LG

Nachrichten in diesem Thema
Trächtiges Weibchen Schäumt - von Martinaa - Wednesday, 28. August 2013, 14:28
RE: Trächtiges Weibchen Schäumt - von Moni Rademacher - Wednesday, 28. August 2013, 14:35
RE: Trächtiges Weibchen Schäumt - von Martinaa - Wednesday, 28. August 2013, 14:43
RE: Trächtiges Weibchen Schäumt - von Moni Rademacher - Wednesday, 28. August 2013, 15:26
RE: Trächtiges Weibchen Schäumt - von Martinaa - Wednesday, 28. August 2013, 15:37
RE: Trächtiges Weibchen Schäumt - von Moni Rademacher - Wednesday, 28. August 2013, 16:30
RE: Trächtiges Weibchen Schäumt - von Martinaa - Wednesday, 28. August 2013, 18:32
RE: Trächtiges Weibchen Schäumt - von Martinaa - Thursday, 29. August 2013, 7:21
RE: Trächtiges Weibchen Schäumt - von Martinaa - Friday, 30. August 2013, 18:12
RE: Trächtiges Weibchen Schäumt - von Moni Rademacher - Friday, 30. August 2013, 19:39
RE: Trächtiges Weibchen Schäumt - von Martinaa - Friday, 30. August 2013, 19:52
RE: Trächtiges Weibchen Schäumt - von Moni Rademacher - Friday, 30. August 2013, 20:25
RE: Trächtiges Weibchen Schäumt - von Mr Crabs - Friday, 30. August 2013, 20:37
RE: Trächtiges Weibchen Schäumt - von Martinaa - Friday, 30. August 2013, 22:10
RE: Trächtiges Weibchen Schäumt - von Martinaa - Monday, 2. September 2013, 6:57

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643