Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote Mangrovenkrabben artenbecken
Hi,

Dann klappt das so nicht denn das wäre ein leichtes dem rangniederen "aufs Dach" zu springen. Also doch eher mehr Grundfläche. Wenn ich 2 landteile einbaue können dann mehr Tiere drin leben? Denn ich kauf mit ja kein riesen Becken wegen 4 krabben... Vertragen die Weibchen sich enn besser untereinander? Also vielleicht 1 M und 6W? Sind RMK eher selten oder sollte jeder normale laden sie bestellen können? Das Problem ist ich wohne nicht in Deutschland sondern in Italien. Aquarien sind hier recht teuer und ich muss für das Becken schon knapp 200€ ausgeben. Wenn du sagst sie hauen sofort ab wenn jemand kommt dann kann man sie ja garnicht beobachten... Wär auch langweilig oder verlieren sie irgendwann die scheu und machen munter weiter wenn jemand vors Becken kommt??

Lg
Antonio

Nachrichten in diesem Thema
Rote Mangrovenkrabben artenbecken - von Antonio97 - Sunday, 28. July 2013, 12:35
RE: Rote Mangrovenkrabben artenbecken - von Moni Rademacher - Sunday, 28. July 2013, 14:22
RE: Rote Mangrovenkrabben artenbecken - von Antonio97 - Sunday, 28. July 2013, 14:53
RE: Rote Mangrovenkrabben artenbecken - von Antonio97 - Sunday, 28. July 2013, 17:46
RE: Rote Mangrovenkrabben artenbecken - von Ollie Mengedoht - Sunday, 28. July 2013, 22:10
RE: Rote Mangrovenkrabben artenbecken - von Antonio97 - Monday, 29. July 2013, 9:36
RE: Rote Mangrovenkrabben artenbecken - von Ollie Mengedoht - Monday, 29. July 2013, 10:22
RE: Rote Mangrovenkrabben artenbecken - von Antonio97 - Tuesday, 30. July 2013, 9:00
RE: Rote Mangrovenkrabben artenbecken - von Moni Rademacher - Tuesday, 30. July 2013, 9:47
RE: Rote Mangrovenkrabben artenbecken - von Antonio97 - Tuesday, 30. July 2013, 11:41
RE: Rote Mangrovenkrabben artenbecken - von Moni Rademacher - Tuesday, 30. July 2013, 12:39

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643