Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung eines lädierten Halloweenmannes
#4
Hallo nochmal,

ich poste meine neue Frage mal in dem gleichen Thema und hoffe, dass dennoch jemand darauf eine Antwort geben könnte.
Die letzten beiden Tage ist bei meinen Halloweenkrabben das Essen im Napf stehen geblieben, ich habe zudem die Vermutung, dass davor auch nur zwei der drei Monster tüchtig zugelangt haben und Nummer drei sich direkt nach Ankunft im neuen Becken eingebuddelt hat und seitdem nicht mehr raus gekommen ist.
Jetzt bin ich ein wenig verunsichert, weil ich in der Haltung von Halloweenkrabben noch neu bin. Momentan tröste ich mich damit, dass die Guten vielleicht einfach genug Futter in ihren Höhlen gebunkert haben. Bei der einen habe ich ein wahres Messi-Tum entdeckt, wobei ich da aber vorgestern etwas aufgeräumt habe, ehe alles schimmelt. Meine Grabe-Krabbe macht mir mehr Sorgen. Ab welchem Zeitraum ohne "Fressen" sollte ich mir Gedanken machen?

Die Frage ist bestimmt nicht neu und ich entschuldige mich auch für jedwede Wiederholungen, aber bei einem selber hat man ja immer den Eindruck, es ist was "gaaaanz anderes". Icon_wink

Vielen Dank im Voraus.

VG

Kerstin
"Was wäre das Leben ohne Schrullen" (Dr. Sheldon Cooper)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterstützung eines lädierten Halloweenmannes - von Kanksi - Thursday, 11. April 2013, 10:16
RE: Unterstützung eines lädierten Halloweenmannes - von Kanksi - Thursday, 11. April 2013, 13:07
RE: Unterstützung eines lädierten Halloweenmannes - von Kanksi - Thursday, 18. April 2013, 14:20
RE: Unterstützung eines lädierten Halloweenmannes - von tomarrow - Thursday, 18. April 2013, 16:49
RE: Unterstützung eines lädierten Halloweenmannes - von Kanksi - Friday, 19. April 2013, 8:14
RE: Unterstützung eines lädierten Halloweenmannes - von Kanksi - Friday, 19. April 2013, 12:28



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643