Tuesday, 5. March 2013, 16:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Tuesday, 5. March 2013, 17:37 von Naalide.)
Hey Ollie,
Ja vermutlich.^^
Das letzte Mal, dass ich ein myBB administrierte ist schon einige Jahre her.
Leider habe ich derzeit nur noch phpBB bei mir laufen, sonst hätte ich schon mal selber nachgesehen. Vielleicht hat irgendwas bei einem Update nicht gepasst.
Der Fehler besteht jedenfalls noch immer.
edit: Schau mal im ACP nach
-> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden
Wenn da welche auftauchen, liegt es an einem der Templates, die nicht aktualisiert sind.
Ja vermutlich.^^
Das letzte Mal, dass ich ein myBB administrierte ist schon einige Jahre her.
Leider habe ich derzeit nur noch phpBB bei mir laufen, sonst hätte ich schon mal selber nachgesehen. Vielleicht hat irgendwas bei einem Update nicht gepasst.
Der Fehler besteht jedenfalls noch immer.
edit: Schau mal im ACP nach
-> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden
Wenn da welche auftauchen, liegt es an einem der Templates, die nicht aktualisiert sind.
Liebe Grüße,
Dany und ihr Zoo
C. brevimanus, C. clypeatus*, C. rugosus, violascens,C. purpureus, Metasesarma obesum, Geosesarma hagen "Red Devil"*, Geosesarma cf. tiomanicum*, Geosesarma notophorum "Mandarin"*, Neosarmatium africanum, einige Asiatische Hausgeckos* und Koi-Karpfen
(* Nachwuchs vorhanden! Der wird evtl. abgegeben, wenn die Tiere alt genug sind)
Dany und ihr Zoo
C. brevimanus, C. clypeatus*, C. rugosus, violascens,C. purpureus, Metasesarma obesum, Geosesarma hagen "Red Devil"*, Geosesarma cf. tiomanicum*, Geosesarma notophorum "Mandarin"*, Neosarmatium africanum, einige Asiatische Hausgeckos* und Koi-Karpfen
(* Nachwuchs vorhanden! Der wird evtl. abgegeben, wenn die Tiere alt genug sind)