Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von Häutung C. armatum- das Monster wird größer
(Saturday, 2. February 2013, 22:07)BEASTIEPENDENT schrieb: Achso, Farbvariante. Ja, die Tiere werden desto blasser, je älter sie sind. Unser Quentin hat auch fast alles orange verloren. Es gibt aber auch eine blau-weiße Variante im Gegensatz zur blau-orangen. Interessant: Deiner hat trotz der Größe noch grüne Augen. Die meisten haben dann (leider) schwarze. Wobei ich bei der Augenfarbe auch nicht sicher bin, ob es nur altersabhängig ist…

ist das denn erwiesen ?
also, haben ähnlich große krabben in der natur auch die tendenz dazu, die farbe zu verlieren ?
oder fehlt ihnen vielleicht doch etwas das wir alle übersehen - ein nährstoff, licht in der richtigen bandbreite oder sonstetwas ?

bitte nicht falsch verstehen - ich hinterfrage nur gern kritisch Smile

@Leiatzi: bemerkenswerte bilder, die du da machen konntest ! so sieht man die ausmaße dann doch tatsächlich sehr deutlich !

Nachrichten in diesem Thema
Bilder von Häutung C. armatum- das Monster wird größer - von Leiatzi - Thursday, 31. January 2013, 19:38
RE: Bilder von Häutung C. armatum- das Monster wird größer - von tomarrow - Sunday, 3. February 2013, 16:05

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643