Wednesday, 12. December 2012, 16:36
Na wenn Lehm NASS ist ist es wirklich Matsch. Wenn er aber nur Feucht is sieht der gut aus und man kann wunderbar ne Höhle reinbuddeln und das is ja der grund warum die Buddeln. hat Halt den Vorteil das Lehm schon besser "hält" als Humus es jemals könnte. Geringe chancen das se sich selbst verschütten hehe.
Dann dürfte das mit dem Wasser Passen.
Die Asseln gibts in fast jedem Tierhandel. Einfach reingehen und nach weissen asseln fragen spätestens eine woche später sind se da und kosten tun se auchned arg viel.
Meine mich zu erinnern das Spaghum nicht gut sein soll kann mich aber auch irren.... Waldmoos geht aber halt wie immer am besten da ausm Wald wos niemals jemand hinverirrt. Das problem dabei is aber das das meist irgendwann eingeht.....
Dann dürfte das mit dem Wasser Passen.
Die Asseln gibts in fast jedem Tierhandel. Einfach reingehen und nach weissen asseln fragen spätestens eine woche später sind se da und kosten tun se auchned arg viel.
Meine mich zu erinnern das Spaghum nicht gut sein soll kann mich aber auch irren.... Waldmoos geht aber halt wie immer am besten da ausm Wald wos niemals jemand hinverirrt. Das problem dabei is aber das das meist irgendwann eingeht.....