Tuesday, 21. August 2012, 11:28
Das mit dem Foto Funktionniert leider momentan nicht da die Technik streikt... Zum aktuellen Bestand. Die 3 Teichmuscheln (Anodonta cyegnea) laut Info bis zu 20cm momentan größtes Exemplar 5cm Könnten sie mit zunehmender Größe Probleme darstellen? Wenn ja ist das umsiedeln problemlos Möglich. Das Problem mit den Guppys war mir unbekannt ich werde mich drum kümmern dass sie wieder umziehen. Die Welse stellen keine Probleme Dar da sie relativ klein sind und mit zunehmender Größe träge werden...
Das Becken (80x40x35) hatt ein wasserteil (40x25x25) Ca 15-25 cm Humus, Sand ein paar grünlilien, Bormelien, Moos, Laub, Holz Korkrinde und anderre Sachen geben reichlich Möglichkeiten zum verstecken. Im Wasser ein kleiner innenfilter, Heizstab und benebler für Feuchtigkeit 4 Wurzeln bieten genug Möglichkeiten zum aussteigen. Zur Zeit halte ich 5 krabben 2MÄnnchen 3Weibchen Ca 8Monate... Bis sie jemals umziehen Können Dauert es wollen noch ganzschön... Momentan hole ich nur Infos ein um ordentlich zu planen
Ich hoffe das alle Nötigen Informationen rausgegeben wurden danke!!
Das Becken (80x40x35) hatt ein wasserteil (40x25x25) Ca 15-25 cm Humus, Sand ein paar grünlilien, Bormelien, Moos, Laub, Holz Korkrinde und anderre Sachen geben reichlich Möglichkeiten zum verstecken. Im Wasser ein kleiner innenfilter, Heizstab und benebler für Feuchtigkeit 4 Wurzeln bieten genug Möglichkeiten zum aussteigen. Zur Zeit halte ich 5 krabben 2MÄnnchen 3Weibchen Ca 8Monate... Bis sie jemals umziehen Können Dauert es wollen noch ganzschön... Momentan hole ich nur Infos ein um ordentlich zu planen
Ich hoffe das alle Nötigen Informationen rausgegeben wurden danke!!