Friday, 17. August 2012, 19:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Friday, 17. August 2012, 19:48 von KrabbyFan.)
Der Filter hat einen Filterschwamm und Aktivkohle ( Eine 2 Phasen Reinigung oder wie man das nennt) Soll ich da wo die Aktivkohle drin ist, einen neuen Filterschwamm reinsetzten bzw. wo bekomme ich so einen her?
Wir sind ein Nichtraucher Haushalt, aber ich habe die Grünlilien trotzdem abgewaschen. (Allerdings mit Leitungswasser) Schlimm?
Das Wasser vom Schieferstein war klar, es ist nur ein bisschen Staub mit runtergekommen.
Ich habe das Wasser schon seit gestern Abend stehen. (Es ist kaltes Wasser aus der Leitung)
Diese Daphnia sind total klein. Wie soll ich die möglichst ohne Wasser rausbekommen?
Bitte antworte mir.
Viele Grüße
Wir sind ein Nichtraucher Haushalt, aber ich habe die Grünlilien trotzdem abgewaschen. (Allerdings mit Leitungswasser) Schlimm?
Das Wasser vom Schieferstein war klar, es ist nur ein bisschen Staub mit runtergekommen.
Ich habe das Wasser schon seit gestern Abend stehen. (Es ist kaltes Wasser aus der Leitung)
Diese Daphnia sind total klein. Wie soll ich die möglichst ohne Wasser rausbekommen?
Bitte antworte mir.
Viele Grüße