Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen!
@Wolfgang
danke für erste Bilder Smilie_krabbe

(Sunday, 29. July 2012, 18:03)Püffi schrieb: @Wolfgang: Ich habe blöderweise den Wasserschlauch vergessen mitzunehmen. Tut mir leid, dass Du Dir die Mühe ganz umsonst gemacht hast.

Ich versuche mal, ob ich den bis Ende August im Eimer am Leben halten kann Püffi – bin momentan nur arg unschlüssig, ob ich den dann besser in der Wohnung (in Fensternähe) oder draußen lagern sollte… Gebt diesbezüglich doch büdde mal Input…
Und falls er überlebt und wir dann zeitlich können und unser Auto wieder in den Zustand der Fahrtüchtigkeit versetzt sein sollte, dann könnten wir dir das Grünzeugs ja mitbringen.

@Volker,
behütete Typen beunruhigen uns nicht weiter – die laufen hier öfter rum Icon_wink
Ansonsten: Schön, wenns schön war Icon_wink

Nebenbei gefragt: Wer hat denn eigenlich seinen Schlafsack hier vergessen? So ein schwarzer mit blau
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen! - von Zinnus - Saturday, 14. April 2012, 21:59
RE: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen! - von Püffi - Wednesday, 11. July 2012, 9:34
RE: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen! - von Tim - Thursday, 12. July 2012, 18:27
RE: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen! - von AndreX - Wednesday, 25. July 2012, 21:25
RE: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen! - von Püffi - Thursday, 26. July 2012, 22:04
RE: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen! - von Moni Rademacher - Tuesday, 31. July 2012, 20:29
RE: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen! - von Paynti - Wednesday, 1. August 2012, 22:18
RE: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen! - von Püffi - Tuesday, 7. August 2012, 22:06

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643