Friday, 27. July 2012, 18:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Friday, 27. July 2012, 19:24 von Krabbert.)
so, bin wieder da. habe noch einen haufen bilder und infos. das größte tier ist ca. 3,2 cam, also ganz ordentlich groß...fast zu groß in ner 4er Gruppe... habe noch Bilder von der Bauchunterseite gemacht, das Tier auf Bild 6 war das einzige, das ich als Mädel identifiziert habe, bleiben 3 potenzielle Männer :/
Zurzeit sind auch viele an der Korkwand und auf den Aufsatzmöglichkeiten, so das ein Landteil Sinn machen könnte...
Also hier die 4 Tiere von unten, die letzten beiden zeigen das größte Tier, bei dem ich unsicher bin.
das letzte bild zeigt das selbe tier, das auf dem vorletzten bild ist... es ist das größte.
Zurzeit sind auch viele an der Korkwand und auf den Aufsatzmöglichkeiten, so das ein Landteil Sinn machen könnte...
Also hier die 4 Tiere von unten, die letzten beiden zeigen das größte Tier, bei dem ich unsicher bin.
das letzte bild zeigt das selbe tier, das auf dem vorletzten bild ist... es ist das größte.
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!